Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radfunktionen benötige ich nicht, habe eine Polar S720i. Ich möchte einfach GPS-Touren vom Radroutenplaner oder aus dem web herunterladen und die Touren abfahren. Mit welchen Garmin-Modellen ist das möglich?
Eventuell möchte ich demnächst mit dem Gerät auch einen MTB-Alpencross fahren. Ich glaube dafür benötige ich Geräte mit großem Speicher?
Was für Geräte könnt Ihr mir empfehlen? Was ist eurer Meinung nach der Preis-Leistungs-Sieger?
Der Garmin-Akku hält 10 - 12 Stunden. Und wenn Du nicht jede Sekunde die Wegpunkte aufzeichnen lässt, dann sollte der Speicher auch kein Problem sein.
Wenn der Preisunterschied zwischen dem 205er und 305er nicht zu groß ist, würde ich Dir auf jeden Fall zum 305er raten. Mitterweile nehme ich nur noch den 305er mit und brauche dafür keinen Pulsmesser und Tacho mehr.