• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

einmal reicht Jan

radopi

Neuer Benutzer
gestern habe ich gespannt nach den Einzelzeitfahren gewartet was Jan zu sagen hat.Er sagte"es ist schön,das noch jemand in der Manschaft ist der vorne mitfahren kann wenn ein anderer mal krank ist".Lieber Ulle,das war nun das vierte mal das Du sagtest das Du ja krank warst,ich finde einmal reicht.Im übrigen finde ich,das Du mit dieser Äußerung die Leistung deines Freundes Andreas abwertest.Ich bin ein Fan von Ulle aber immer seine Krankheit für diesen Leistungsabfall vorzuschieben??Ich glaube nicht mehr das es nur an die Krankheit war.Klöden war einfach besser.

Man sollte vielleicht das Interview von Godefroot zu Ulle beachten : Da sagt mal einer die Wahrheit!Bravo.

canny schrieb:
Man sollte vielleicht das Interview von Godefroot zu Ulle beachten : Da sagt mal einer die Wahrheit!Bravo.
Aber sollte man sowas nicht NACH oder VOR einer Tour de France klären? Am vorletzten Tag ist das, meiner Meinung nach, völlig blöd und zeugt von fehlender Fairness dem Sportler und Menschen Jan Ullrich gegenüber.
Inhaltlich hat er aber nicht ganz unrecht.
Das wußte er aber schon vor der TdF2004. Warum hat er ihn dann verpflichtet?

dooyou schrieb:
Weil ein Jan Ullrich das Aushängeschild für den Sponsor T-Mobile ist und Jahrelang erstklassige Ergebnisse in der Tour und in anderen Wettkämpfen klar für ihn sprechen.
Da gib ich dir Recht.Godefroot macht aber auch Fehler .Dazu sagt er aber nix.
Die Sache zwischen Godef. und Pevenage sollten die zwei unter sich klären.

Oakley-User schrieb:
Aber sollte man sowas nicht NACH oder VOR einer Tour de France klären? Am vorletzten Tag ist das, meiner Meinung nach, völlig blöd und zeugt von fehlender Fairness dem Sportler und Menschen Jan Ullrich gegenüber.
ich finde, dass das auch einen mangel an professionalität offenbart. die pressekonferenz sollte vielleicht dazu dienen gegenüber dem sponsor einige dinge zu erklären etc.

die sache mit der krankheit, naja kann man sehen wie man will. er versucht halt seine leistung zu erklären, und warum es eben nicht so gelaufen ist, wie er es sich gewünscht hat. hätte es armstrong so gesagt wär es wieder ne ausrede gewesen, aber die sache kennen wir ja.

radopi schrieb:
gestern habe ich gespannt nach den Einzelzeitfahren gewartet was Jan zu sagen hat.Er sagte"es ist schön,das noch jemand in der Manschaft ist der vorne mitfahren kann wenn ein anderer mal krank ist".Lieber Ulle,das war nun das vierte mal das Du sagtest das Du ja krank warst,ich finde einmal reicht.Im übrigen finde ich,das Du mit dieser Äußerung die Leistung deines Freundes Andreas abwertest.Ich bin ein Fan von Ulle aber immer seine Krankheit für diesen Leistungsabfall vorzuschieben??Ich glaube nicht mehr das es nur an die Krankheit war.Klöden war einfach besser.
Seid mir nicht böse Freunde, aber Ihr habt soviel Ahnung vom Radsport wie meine Mutter vom Kühe melcken - ach ne, die guckt ja die Alm. Ok, sagen wir, wie ich vom Fallschirmspringen.

Habt Ihr die drei Wochen ausgiebig Ulle beobachtet - also so neben ihm im Bett geschlafen etc.?
Ihr solltet vielleicht mal berücksichtigen, daß wir ohne Ulle die ewigen Verlierer wären.

Und davon abgesehen, ich sehe lieber einen besseren Klöden gewinnen, als einen bemitleideten Schummi, dessen Team-Kollege das Tempo rausnimmt, nur damit der Schummler Schummi gewinnen kann. Da war der eweige Zeite (M. Schumacher) auch keine Leuchte. Aber der ist ja nie krank. Entweder sind es die Reifen, das Wetter, die Kurven, die Technik, die Mechaniker. Er selbst ist ja immer top! :jumping:

lass bitte hier mal meinen Freund Michael Schumacher aus dem Spiel.Deine Freunde von Mercedes haben das zugunsten von dem Finnen mehrmals!!!
gemacht und den vorbeigelassen.....aber das war halt Mercedes und nicht
Ferrari....... :wink2: also immer schön neutral bleiben.....

Pave schrieb:
lass bitte hier mal meinen Freund Michael Schumacher aus dem Spiel.Deine Freunde von Mercedes haben das zugunsten von dem Finnen mehrmals!!!
gemacht und den vorbeigelassen.....aber das war halt Mercedes und nicht
Ferrari....... :wink2: also immer schön neutral bleiben.....
Ich stehe überthaupt nicht auf Formel-1.
Aber das war auch Ferrari. Letztes oder vorletztes Jahr. Da konnte Schummel's Kollege siegen, mußte aber wegen der Punkte Schummler vorbei lassen.

na und, die ganzen Nachkriterien jetzt nach der TdF sind doch
auch abgesprochen. Da wird ganz genau festgelegt, wer wo
wann vorne sein darf, ist doch ganz normal oder?? Habe ich
doch auch gemacht und die Hand aufgehalten, an und?? :cool:

Wraith schrieb:
Seid mir nicht böse Freunde, aber Ihr habt soviel Ahnung vom Radsport wie meine Mutter vom Kühe melcken - ach ne, die guckt ja die Alm. Ok, sagen wir, wie ich vom Fallschirmspringen.

Habt Ihr die drei Wochen ausgiebig Ulle beobachtet - also so neben ihm im Bett geschlafen etc.?
Ihr solltet vielleicht mal berücksichtigen, daß wir ohne Ulle die ewigen Verlierer wären.

Und davon abgesehen, ich sehe lieber einen besseren Klöden gewinnen, als einen bemitleideten Schummi, dessen Team-Kollege das Tempo rausnimmt, nur damit der Schummler Schummi gewinnen kann. Da war der eweige Zeite (M. Schumacher) auch keine Leuchte. Aber der ist ja nie krank. Entweder sind es die Reifen, das Wetter, die Kurven, die Technik, die Mechaniker. Er selbst ist ja immer top! :jumping:
reden wir hier von Formel 1 oder von der TDF???

beides. Ist beides Profisport. Da wird da und dort abgesprochen.
Hast ja gesehen, da fährt die CSC Mannschaft auch noch voll für
Lance, meinst umeinsonst? Da fliesst richtig Geld.... :cool:

Wraith schrieb:
Ich stehe überthaupt nicht auf Formel-1.
Aber das war auch Ferrari. Letztes oder vorletztes Jahr. Da konnte Schummel's Kollege siegen, mußte aber wegen der Punkte Schummler vorbei lassen.
so war's! und es war am a1-ring in österreich. super aktion damals. bei der "sieger-feier" gab es buuh-rufe wie noch nie und schummel-schumi wollte nicht aufs siegerpodest, hat stattdessen barrichello dort stehen lassen. gerade so, als wär er nicht im auto gesessen.

mit der tdf kann man das - denke ich - nicht vergleichen. wär ja ungefähr so, als müsste klöden sich zurückfallen lassen, weil der der schwächere ullrich nicht mitkommt? bedenklich....

Pave schrieb:
beides. Ist beides Profisport. Da wird da und dort abgesprochen.
Hast ja gesehen, da fährt die CSC Mannschaft auch noch voll für
Lance, meinst umeinsonst? Da fliesst richtig Geld.... :cool:
ich denke, der ist eher für basso gefahren, aus seinem eigenen team.

ne ne, der Jens musste sich zurück fallen lassen, weil der
schwächelnde Lance nicht nachkam.....! :D :D :D und
den Basso hatte er nicht einmal am HR, nur Fahrer von USP

Pave schrieb:
ne ne, der Jens musste sich zurück fallen lassen, weil der
schwächelnde Lance nicht nachkam.....! :D :D :D und
den Basso hatte er nicht einmal am HR, nur Fahrer von USP
ist ja wohl klar, dass usps vorn war, basso konnte wahrscheinlich nicht mehr und weil er nicht zu viel zeit und csc nicht ihren respekt verlieren wollte, hat man dann eben voigt noch vorne eingespannt. kann ja nur im sinne von basso gewesen sein, denn armstrong hatte ohnehin schon 6 min. vorsprung auf ullrich.

Zurück