• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

einlausberater visp pro6

:D
Danke Chaos.
Das versüßt mir dann doch noch den Abschied von diesem besch*** Thread.

@xunling
Mir ist jetzt meine Zeit echt zu schade irgendwelche ebay Angebote durchzuschauen.
Wenn dann unsere Ratschläge sowieso überlesen werden.

Wenn du nicht mal in einen Radladen willst. Wie weit willst Du dann eigentlich mit dem Rad fahren???

(Ich fang jetzt an mich zu ärgern, deshalb lass ich jetzt jeden weiteren Kommentar.)

Gruß vom
SUT

Die Katze mit dem Regenschirm ist cool. Aber mit so einem Helm legt man sich beim Rahmen- und Trikotdesign relativ fest, deshalb würde ich zu etwas Dezenterem raten.
Aber sicherlich besser als kein Helm!

Aber mal zum Thema:

Ich kann dir ebenfalls nur abraten, das erste RR bei Ebay zu kaufen du wirst dich sicherlich ärgern, gerade wenn du so eine Gurke für 300-500€ kaufst. Dann lieber ein gebrauchtes bei Ebay ersteigern für 'n Hunni. Das reicht zum rumsemmeln und feststellen was einem wichtig ist und wenn dann alle persönlichen Kriterien klar sind, ab in 'n Loaden!

Viel Spaß
KIKI

Also wirklich, nun hackt doch nicht so auf Ihm rum. Vielleicht ist es ihm wirklich ernst, dann muß man sich bemühen ihn von seinem Irrweg abzubringen und nicht so schnell aufgeben :) .

KIKI

ja echt ruhe jungs, ich mach eben mein seepferchen, bzw .... nimmm grad den ersten schluck ausse pulle, freut mich dass ich lustig bin, ist ja richtig was los hier - einläufe verteil ich nur selber - demnächst auf meinem rad!

was ist denn mit dem hier wenn ich dass für 600 bekomme
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1#ebayphotohosting

scheint alles shimano und oxigen und der lenker klingt auch nicht schlecht, 58 größe könnte passen nur die obere rohr länge .... da muss ich mich ein bischenflach machen

und bei derm hier?, hat sogar einer von euch bei "mein bike posers" gepostet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5228161785&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

einziges manko die nabe oder?, ausm gefühl würd ich sagen dass das sogar ruhig n hunni mehr kosten darf als das andere, odertotal verkehrt

UND NOCH WAS, das bike ohne bild .... wenn's nicht ok ist geb ich's zurück, ansonsten könnte es sein, dass man da geld sparen kann weil die leute zurückhaltender sind. kann mir einers sagen wo ich das bike finde im netz, hab schon länger geguckt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5227010779&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

giro ist doch das mit den nudel und den bergen oder???

kiki schrieb:
Ich kann dir ebenfalls nur abraten, das erste RR bei Ebay zu kaufen du wirst dich sicherlich ärgern, gerade wenn du so eine Gurke für 300-500€ kaufst. Dann lieber ein gebrauchtes bei Ebay ersteigern für 'n Hunni. Das reicht zum rumsemmeln und feststellen was einem wichtig ist und wenn dann alle persönlichen Kriterien klar sind, ab in 'n Loaden!
Schön, dass wir uns alle so einig sind. Und diesen Chinesen Xun-Ling kriegen wir auch noch auf Linie! Bis dann, Jörg.

also ich nehm die peking ente mit mandeln

abel wolum dauelt das so lange hiel?
abel bitte ohne geschmacksvelstälkel! :D

hey xun heisst schnell, wenn ihr irgendwann gegen mich antretet dann

.....ich glaub ich such mir n bikerforum in holland mit verstand ;)

und das bin ich, als ich gewählt wurde weil ich die firma gerettet habe, ne ganze nachtam kopierer stand und festplatten kopiert hab, wegen ..... da war wasser drin oder so?

hey xunling,

also die herausforderung nehm ich gern an :daumen: .

du auf deinem qentis ebay rad gegen mich - 50 € für dich wenn du gewinnst.

1. Vorschlag: in NRW am besten Vollrather Höhe
2. Vorschlag: am Edeka Race Day in Singen (Baden Würtemberg)mit Zeitmessung

also meld dich

p.s. vielleicht hat deine computeraffinität was damit zu tun - das du denkst bei ebay gibts nur tolle angebote.

xunling schrieb:
ja echt ruhe jungs, ich mach eben mein seepferchen, bzw .... nimmm grad den ersten schluck ausse pulle, freut mich dass ich lustig bin, ist ja richtig was los hier - einläufe verteil ich nur selber - demnächst auf meinem rad!

was ist denn mit dem hier wenn ich dass für 600 bekomme
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1#ebayphotohosting

scheint alles shimano und oxigen und der lenker klingt auch nicht schlecht, 58 größe könnte passen nur die obere rohr länge .... da muss ich mich ein bischenflach machen

und bei derm hier?, hat sogar einer von euch bei "mein bike posers" gepostet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5228161785&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

einziges manko die nabe oder?, ausm gefühl würd ich sagen dass das sogar ruhig n hunni mehr kosten darf als das andere, odertotal verkehrt

UND NOCH WAS, das bike ohne bild .... wenn's nicht ok ist geb ich's zurück, ansonsten könnte es sein, dass man da geld sparen kann weil die leute zurückhaltender sind. kann mir einers sagen wo ich das bike finde im netz, hab schon länger geguckt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5227010779&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
giro ist doch das mit den nudel und den bergen oder???
Nix für ungut, aber du solltest die Ratschläge der Forumsmitglieder ruhig berücksichtigen. Deine geposteten Vorschläge haben alle unterschiedliche Rahmenhöhen (57, 58, 60). WENN du schon unbedingt bei Ebay kaufen willst, dann lass dich vorher unbedingt vermessen und lies dir die Kaufberatung durch. Wenn du das gemacht hast, weißt du erstens was für dich passen könnte und zweitens was bei Ebay für Ramsch verkauft wird. Wenn ein Teil einen tollen Namen hat, sagt das noch lange nichts aus.
Ansonsten musst du dir wirklich ein Bikerforum in Holland suchen, die sind vielleicht so bekifft, dass sie dich besser verstehen... :D :dope: :fro: :mex:

Bevor du jetzt noch Holländer wirst, nachdem ich dich heute gerade vom Troll zum Chinesen promoviert habe, schau dir das noch an. Und auch im südlichen Ausland wird Anfängern gern geholfen. Ist ja nicht so, als gäbe es keine freundlicheren Foren als dieses.

Auf bald,
Jörg

na los - beleidigt ruhig weiter, für die dritte seite ist noch platz. tut mirleid wenn ich den kniefall noch üben muss, aber hier hat mich noch keiner mit J.U. angesprochen!

:o

hab mir alles zu herzen genommen, und das ein 58ger das richtige ist hab ich auch schon rausgekriegt, lest meine postings gelassen und in ruhe durch, und lasst euch nicht veräppeln.

wie gesagt, deine herrausforderung du auf dem 50€ bike gegen mich im chirokko mit ner kiste bier hinten drin - IMMER

@edit: also was ist jetzt mit dem Stevens Alu-Rennrad Giro, taugt das oder ists plunder? ... heisst der name was?, ich frag jetzt mal wie hoch der rahmen ist (und wie lang)

xunling,

also dich beleidigt dich doch hier keiner.
nur bist du etwas begriffsstutzig um es mal vorsichtig auszudrücken.
und lesen scheint auch nicht eine deiner stärken zu sein.

also mein angebot war folgendes:

ich biete dir 50 € wenn Du mit deinem bei Ebay erworbenen Rad gegen mich gewinnst :D .

das ist hier kein forum für leute die nix wissen wollen und zu faul sind zum lesen

ich weiss ja nicht wo du herkommst - aber wenn jemand so große töne spuckt - und dann nichts dahinter ist - dann würd ich mal sagen du bist ein blender

chaos schrieb:
xunling,

...dann würd ich mal sagen du bist ein blender

Mhmm, der Verdacht könnte durchaus aufkommen, zumindest recht hartnäckig was den Fahrradkauf bei Ebay angeht.
Vielleicht kann man hier mit knappen und deutlichen Worten noch Abhilfe schaffen :D

Lass Ebay, geh' LADEN, gucken, anfassen, testen!
...dann kannste dein Geld sinnvoll verballern...

Mit den besten Wünschen
KIKI

ok,

ich erzähl euch dann hinterher wie'sgelaufen ist, allen ausser, ihr wisst schon wer (der der bei der ausfahrt von seinem haus schon aus dem sattel gehn muss :D hihihihi)

Mich würde doch wirklich mal dein Alter interessieren. Einer, der so viele Rechtschreibfehler, Grammatikfehler macht, ist hier unerwünscht.
Ich würde in deinem Alter (wahrscheinlich 14?) mir kein Rennrad kaufen, da du in den nächsten Jahren auch noch wächst.
Mach dir aber wegen diesen rauen Umgangstönen keine Sorgen. Als ich hier das erste mal nach Ratschlag zu einem Rennrad fragte, wurde ich gleichermaßen angegangen.
Schließlich habe ich aber jetzt LeeCougan und bin damit voll zufrieden. Ich habe jedoch länger als 1 Jahr gesucht!

Viel Spaß noch

JAU SKIPPER, und ich bin der Kapitän

man ,ey, näne, echt nicht, wär das forum mal schön bei kommandozeile geblieben, kann man die maus wieder wegerfinden?

Zurück