• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

einige teile

pinadu

Mitglied
Registriert
12 August 2014
Beiträge
84
Reaktionspunkte
20
hallo forum
ich suche für mein motobecane einige teile vielleicht habt ihr ja noch etwas passendes liegen:

- ein paar weinmannbremsen redlabel 610 999 vainqueur
- einen huret schlathebel (mit zügen wenn möglich, kann aber auch ohne sein)
- umwerfer von huret
- aufnahme für den seilzug am sattelbolzen
- paar lange fußhakeen 70er jahre frankreich
- 3 lederriemen passend für fußhaken
- 3 bremskabelschellen von huret
umwerfer bremsen seilzugaufnahme und schalthebel wie auf dem bild zu sehen:
http://forum.tour-magazin.de/showth...-August-2014-KdM-8-2014&p=4724869#post4724869
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Fußhaken hätte ich, siehe Bilder.
Ich hätte auch noch eine einzelne Weinmann-Bremse. Zwar nicht das, was du suchst. Aber vielleicht hast du ja doch Interesse.

Gruß
Frank

IMG_5012.jpg IMG_5002.jpg PICT0304.JPG PICT0302.JPG
 
Hallo, danke fürs Angebot, das ist aber leider die 750er und nicht die 610er
 
Zurück
Oben Unten