• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfache Rennradstrecke in Karlsruhe gesucht

Anzeige

Re: Einfache Rennradstrecke in Karlsruhe gesucht
ich denke mal er meinte die Fähre bei Leimersheim oder?

also aufgrund eines privaten zwischenfalls und jetziger krankheit hats mich ziemlich zurückgeworfen und ich bin bisher nur längere MTB-Touren geahren....da ich aber endlich anfangen will tmi RR fahren und echt jeamnden brauche der mich da ein wenig "einweist" (ich finde, es macht zu beginn einfach viel mehr Spaß wenn man zu zweit oder dritt ist) wäre es super wenn sich jemand finden würde, der evtl mal Zeit findet sich meine rzu erbarmen :) Ich hätte vorallem abends zeit (jetz wirds ja endlich heller abends) ab ca 17:30/18Uhr oder am Sa morgen ab 8Uhr....

Grüßle Linny

Kannst dich ja doch gerne mal unserer radsport_KA-Gruppe anschließen! Hin und wieder fahren wir jetzt auch schon wieder unter der Woche. An den Wochenenden machen wir halt schon längere Touren (ca. 100km) das ist dann zum Einstieg wohl nicht so dolle. Aber wenn wir Werktags fahren sind es so um die flachen 50km.
In unserer Facebook-Gruppe hast du dich ja bereits angemeldet, wie ich das mitbekommen hab.
Also einfach mal trauen und mitfahren!! Wir beißen niemanden! ;)

ja genau. ich bin da "mitglied" :) aber wenn ich lese wie weit ihr fahrt bekomm ich echt muffesaußen :) :rolleyes:

aber wenn ich wieder fit bin, werd ich mal unter der woche mich trauen mitzufahren..und notfalls dreh ich halt um wenn ihr mir zu schnell seid :)

Ich weiß es nicht. Ich schätze so 60-80km flach ginge schon. Mit dem mtb fshr ich im mom 20-40km mit hm. Ich kämpfe mich überall durch aber bin natürlich deutlich langsamer. Muss es mal testen wenn ich endlich wieder ausm bett komm :-(

Also ich weiß nicht was die anderen so fahren, aber das ist derzeit auch meine Fahrleistung; zumindest hab ich noch keine längere probiert. Mein Schnitt liegt zwischen 25 und 27.
Also werd fit und schreib mir, dann fahren wir.

Klingt super. Muss gucken wie fit ich bin. Noxh liege ich flach aber wird immer besser. Und dann heißt es trainieren:-) ich meld mich dann in der Gruppe.

Zurück