• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfach nur ICH

Abraxas

El cuervo pasa
So komme aus Hessen bin 34 Jahre alt und habe dieses Jahr das Rad für mich entdeckt. Mein Ziel ist es nächstes Jahr 2009 so fit zu sein das wir bis nach Villach kommen. Die Route steht in groben schon fest könnte aber noch ein bisschen verändert werden. Es sieht so aus das wir von Mainz die Weinroute bis nach Konstanz fahren, da ein bisschen Kultur nicht schaden kann legen wir wahrscheinlich einen Tag pause ein und dort alles zu besichtigen und energie zu tanken. Danach gehts weiter richtung Bregenz nach Landquart üder den Flüelapass über Zemez richtung Ofenpass, Umbrailpass und Stilfser Joch nach Meran die Etsch ein Stück und dann über die Drau bis nach Villach. Naja nicht direkt Villach eher richtung Arnoldstein. Mein Ansatz ist diese Jahr an der Kondtion zu pfeilen und nächstes Jahr die Kraftausdauer zu steigern. An motivation fehlt es nicht hoffe mal das es so bleibt.

Gruss Abra

AW: Einfach nur ICH

ui - da hat sich aber jmd was vorgenommen :) Na dann erstmal willkommen hier - und fleissig kurbeln...wir wollen nächstes Jahr dann die Bilder sehen!!

Gruß, Flausch

AW: Einfach nur ICH

Hallo - Mitneuer - die Strecke klingt richtig gut.

Ich überlege mir gerade ob ich im September die Dreiländertour machen werde .... ist schon sehr verlockend und einige Deiner Pässe sind auch dabei - insbesondere der Stelvio, denn man wohl gemacht haben muss (wieviel Serpentienen waren dass doch gleich :o ... 48 :eek:)

Zurück