• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfach ein Hallo an die Forumnutzer

Movie

Neuer Benutzer
War zufällig hier gelandet und bisher passiver User. Meine Daten Bj.1954, 186 cm,90 Kg .Bin seit 1986 Rennradler (März- November) im Winter Schlittschuhläufer und Muckibudenbesucher.Andere Hobbys sind Cabrio,Motorrad und Drachenfliegen . Treibe seit dem 14.Lebenjahr Sport,teils international . Mein Radrevier ist der Südwesten und Frankreich.Jahresleistung ca. 3000 Km. Beruflich bin ich Schreibtischtäter aber durchaus handwerklich begabt. Laufräder aufbauen ,Bremsen und Schaltung warten und einstellen ist kein Thema. Fahre z.Z. einen Oldtimer ( Hans Lutz,Tourmalet S, Columbusstahl TSX,Cinelligabel und Muffen, Wunschfarbe mit Teilverchromung ,Maßanfertigung, Dura 8-fach Unterrohrschaltung, Bj.1989 ,ca.9,5 Kg ) sehr komfortabel und immer noch ein Schmuckstück .

Moin @ Movie,

und herzlich willkommen im Forum der - Natural born Racer´s - Geschwindigkeit aus Muskelkraft.
Nee, Spaß beiseite - herrliches Hobby - und dafür ist das hier das richtige Forum.

Ride on,
Ragnar :i2:

Zurück