• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

einer der nich Rennradfahren kann

Anzeige

Re: einer der nich Rennradfahren kann
...und dann noch die Qualität des Fotos: Fahrrad falschrum, Kette links, kein schöner Hintergrund (Baum etc.). :-) Da ist ja wirklich alles schief gegangen...

Mal von den "Style-Problemen" abgesehen: Der Junge will 450 Euro für die Kiste haben, kostet so`n daVinci neu überhaupt so viel?

Mal von den "Style-Problemen" abgesehen: Der Junge will 450 Euro für die Kiste haben, kostet so`n daVinci neu überhaupt so viel?

Mit so 'nem Speziallenker bestimmt.

Mich würde mal interessieren, ob das Rad einen Abnehmer gefunden hat bzw. finden wird... Vielleicht 'nen Kunstradfahrer oder Radballer? Da sehen die Lenker doch genau so aus...

Hier kommt ab und zu einer vorbeigefahren, der hat den Lenker genau so und dazu einen Tria-Aufsatz dran, steiler als 45°, sodass er die Hände auf Augenhöhe hat. Vielleicht "hatter Rücken."

Wenn das Bike zu dem Preis verkauft wird hab ich echt was zu grübeln: Schmeiß ich meinen Job und werde Zwischenhändler für Da Vinci?

Geil, ich kann nicht mehr und dann noch der Satz "weil ich nicht Rennradfahren kann":D . Mal eine ganz andere Frage, was hat den der für Reifen drauf? Sehen so aus wie die Marathon Plus Trekking teile, aber die passen doch normaler weise nicht bei einem RR.
Vielleicht sollte ihn mal einer Anschreiben und ihm ganz schonend erklären, wie man so einen Lenker Montiert. Sachen gibts:rolleyes:.

Mal eine ganz andere Frage, was hat den der für Reifen drauf? Sehen so aus wie die Marathon Plus Trekking teile, aber die passen doch normaler weise nicht bei einem RR.

Es gibt den Marathon Plus auch in in 25er breite, den Marathon Greenguard sogar in 23er, wenn ich mich nicht irre - So ein Marathon ist praktisch wenn man doch mal einen mehrere Kilometerlangen Waldweg fahren will - Samstag war der Praxistest GP4000s gegen Marathon: Ich mit den 4000s war die ganze zeit am rutschen, der Mitfahrer mit den Marathons nur, wenn der Sand und Schotter doch sehr weich oder grob wurde

@ Thema: Schwalbe Marathon Plus
Und das UNPLATTBAR hat bei mir 9000 km lang gestimmt mit den Marathons.
Gelände toll, Straße geht auch noch.
Aber jetzt mit den Sommerreifen fährts sich doch besser.

Zurück