• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

einer aus oberbayern...

dieoase

Mitglied
Hey, ja ich sag dann auch mal Hallo hier an alle ! :-)

Mein Name ist Thomas, bis 26 Jahre, komme aus München, genauer im schönen Süden der ja zum Radeln förmlich nur einlädt.

Mich hat der Virus seit ca. 6 Monaten infiziert und bestreite meine Touren auf einem CUBE Peloton ´08!
Am Wochenende, sofern ich Frei habe und Zeit - bin ich öfters mal auf einigen Radl´events vornehmlich in den Bundesländern Bayern, Sachsen, Thürningen anzutreffen. (...und natürlich nicht nur eigennützig!) ;)

Freu mich durch die Anmeldung hier vielleicht den ein- oder anderen beim fleißig pedalieren oder auch nur zum gemütlichen rollen, kennenzulernen, zudem bietet dass Forum ja alles was man brauch rund um diesen wunderschönen Sport!

Also, viel Spaß euch noch, Tom!

AW: einer aus oberbayern...

Hallo Tom,

herzlichen willkommen hier im Forum:wink2: Schön, daß Dich dieser Virus auch gepackt hat, es gibt hier viele viele "Leidensgenossen"...

Der Münchner Süden ist ein genialer Ausgangspunkt für RR-Touren, weil Du quasi schon vor der Haustür ein "Urlaubsfeeling" hast. Ich weiß, wovon ich spreche, da ich selber im Süden wohne.

Falls Du mal Lust hast, dann schaue doch mal bei den Sonntagsradlern vorbei. Guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=36900. Das ist eine nette Truppe von Rennradbegeisterten, die vorwiegend im Raum Ammersee, Starnbergersee, Pupplinger Au, Dietramszell etc. unterwegs sind. Treffpunkte sind entweder in Wangen (Olympiastrasse), Herrsching oder aber in Hohenschäftlarn je nach Route.

Diesen Samstag ist z.B. eine Kennenlernrunde zwischen Starnberger- und Ammersee geplant. Schau doch mal unter: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1221898&postcount=8102
Franz, der Tourguide und die gute Seele des Forums, würde sich sicherlich sehr freuen.

Leider kann ich selbst am Samstag nicht dabei sein, aber wir fahren uns sicherlich mal bei einer anderen Runde über den Weg. Ich fahre meist die Olympiastrasse raus (parallel zur AB Starnberg) und entscheide dann spontan, wie die Route weitergehen soll. Du hast da wirklich viele Möglichkeiten. Ich bin gerade dabei, eine Feierabendrunde ins Leben zu rufen, die dann im Münchner Süden starten wird. Vielleicht wäre das mal interessant für Dich. Schau einfach in unseren Thread der Sonntagsradler.

Viele Grüße,

Doris

Hallo Thomas, dieoase. Willkommen! Du bist doch bestimmt der aus der RRL, oder? Zumindest tummel ich mich da seit neuestem auch. Vielleicht sehen wir uns ja bald in München (oder Leipzig)... Grüße, bis später...

Hallo Tom,

ja, da hat dich die Doris ja schon perfekt willkommen geheißen und mir somit praktisch nur nich die Wiederholung bzw. Bekräftigung des herzlichen Willkommens und der Einladung zu unseren Gemeinsamen Sonntagstouren übriggelassen, doch will ich ihre Worte gerne in diesem Sinne bekräftigen: Also, sei herzlich willkommen hier im Forum, auf dem Sattel und, wenn du Lust hast zu den Gemeinsamen Sonntagstouren, von denen der nächste am Übermorgen, am Samstag ansteht. Vielleicht sehen wir uns ja bei Gelegenheit.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

hallo allesammt,
vielen lieben dank von euch und besonders an doris, welche ja schon mal einen guten vorschlag gemacht eine kleine kennenlernrunde zu fahren! :-)
leider muss ich heute selbst arbeiten und sitz um 14 uhr leider noch nicht auf dem rad wie ichs gern würde, sondern im büro! :(
aber freue mich aber bereits noch mehr auf einen der nächsten termine mit euch!
@doris: die olympiastrasse parallel zur AB klingt auch interessant, denke schon dass ich die sicher auch gern mal absolviere. falls es klappt - meine meldung hast du - eine südfeierabendrunde ist genehmigt. Schau also immer mal im Thread vorbei.
@salamander_F: so klein ist doch die welt!

Hallo,

es könnte sein, dass ich für diesen Donnerstag eine Feierabendrunde in den Sonntagsradlerthread stelle. Schau die Tage einfach mal rein.

Viele Grüße,

Doris

Zurück