• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Idee für buten un binnen Bremer

Das mit den Vektoren ist ja klar, wegen dem Druck...

Mist, dann muß ich mir ja noch Corel Draw "organisieren".....:rolleyes:

@campa: sag noch mal eben die WERBUNG, die wohl drauf soll.....

Twinkie schrieb:
So, wollte nochmal kurz meine halbfertige Trikotidee posten, bevor ich sie in die Tonne drücke. Dann war es nicht ganz vergebens.:heul:

Find ich gar nicht schlecht! Besonders gut finde ich die Stadtmusikanten. Gut gemacht! :daumen:

Folgendes würde ich noch verändern:
Diese Möve/Albatros/wat-auch-immer würde ich ersatzlos streichen. Das beißt sich
stilistisch total. (IMHO!)
Die Musikanten würde ich auch auf der Rückseite wiederholen. Das Rennrad-Forum
nebst Logo ersatzlos streichen.
Und zuletzt würde ich nochmal mit den Farben spielen. Wie wäre es mit rot-weißer
Farbgebung? Oder weiß-rot? Das und die Stadtmusikanten würden einen deutlichen
Bezug zu Bremen herstellen, ohne daß der Schlüssel oder die Stadtflagge - quasi
dieser amtliche Uniform-Muff - ins Spiel gebracht werden muß.

Magst nochmal was malen und hier zeigen? Wie gesagt: Ich finde, weniger ist mehr. :)

axo... und ich dachte Twinkie steht für Bremerhaven.
;)

Nee, ehrlich, vom Stil her passt die nicht dazu, und nur der
Vollständigkeit halber muß die ja auch nicht drauf.
(die Möve meine ich natürlich)

Aaalex schrieb:
axo... und ich dachte Twinkie steht für Bremerhaven.
;)

Nee, ehrlich, vom Stil her passt die nicht dazu, und nur der
Vollständigkeit halber muß die ja auch nicht drauf.
(die Möve meine ich natürlich)

Das Trikot ist eh fürn Arsch! Ein neuer Entwurf ist schon in Arbeit!:D

Die Anmeldungen für die Vattenfall-Cycl. sind raus..die Entwürfe noch nicht... . Ich hätte da noch eine Idee...ich hab doch das Gelb-Schwarze Trikot von unserem Familybetrieb (Hoins Intermusik u. Crazy Olli) und Lufthansa. Da mein Freund bei Lufthansa ("leider") befördert wurde, kann er mir erstmal keine Kohle mehr dafür geben, dass ich mit den LH-Logos durch die Gegend kurve (war eh nicht viel) aber da ich mein Trikot sehr günstig nachbestellen kann, könnten wir die Logos von Lufthansa, Star Alliance und Eurowings gegen die von euren Firmen austauschen! Wäre mit abstand die günstigste Variante. Die einzigen Logos die bleiben müssen sind die von Hoins Intermusik und Crazy Olli der rest kann kostenlos getauscht werden und für die, die's witzig haben wollen finden wir auch noch nen Bild, was die Jungends von Owayo uns (kostenlos) drauf machen.

Für das Trikot hätte ich schon 3 Bestellungen (inkl. mir)
Hier mal mein aktuelles:

Design_Control_0504313.GIF

Grüße
Denis

Zurück