• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Begegnung mit der Blond Bl*den Polizistin.

Anzeige

Re: Eine Begegnung mit der Blond Bl*den Polizistin.
AW: Eine Begegnung mit der Blond Bl*den Polizistin.

Hallo,

Sowas wie heute ist mir auch noch nicht passiert,
ich fuhr bei schönem Wetter,angenehmen 26° Richtung Stadt,um zum Seedeich zu gelangen.
Leider hatte ich auf dem Weg zum Seedeich in der Stadt eine unschöne Begegnung (mehr oder weniger :D ).
irgendwann,hielt hinter mir an einer roten Ampel ein Grün/Silberner Polizeiwagen,wodrin eine Polizisten saß (So wie's aussah war sie außer Dienst),als die Ampel nach ca 5-10 Minuten denn endlich mal auf grün umschaltete,bin ich losgesprintet,daraufhin,schrie die Polizistin irgendwas,das kein Mensch versteht :D ..Als sie merkte das ich mich dadurch nicht stören ließ,grief sie zur Hupe :heul: :D ,wie Ihr euch denken könnt,hab ich mich so erschrocken,dass ich fast vom Rad gefallen wäre.
Sie schrie mich an,als wäre ich ein Schwerverbrecher,"Runter von der Straße ! Ab auf den Radweg !"
Meine Reaktion war zu sagen,"Sie haben doch keine Ahnung !",wodrauf Sie entsetzt weiterfuhr.

Ich dachte,ab dem 1.09.09 ist es erlaubt,die öffentliche Straße zu benutzen,wenn man über 25 Km/h liegt ?

Was meint ihr dazu ?

Liebe Grüße :)

:spinner:

War die das etwa????
Das ist eine Betrügerin!!!

sexy-polizistin.jpg

Dienstaufsichtsbeschwerde machen - und zwar unverzüglich!!!

Die gesetzlichen Änderungen umfassen hauptsächlich neuzubauende radwege und -straßen und deren Nutzung-keine Freibriefe!

Zurück