• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Schweizer Gümmeler

Ventouxblog

Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
30
Reaktionspunkte
52
Ort
Bern
Ich bin der Peter aus Bern in der Schweiz. Ich bin 65, pensioniert und zu ca. 80% auf dem Rennrad und 20% auf dem Bike unterwegs.
Der Mont Ventoux ist praktisch mein Hausberg in meiner (fast) zweiten Heimat, der Provence. Obwohl ich mittlerweile 48-Mal (Stand Ende 2022) mit zwei Rädern und eigener Kraft hinaufgefahren bin, ist jede neue Besteigung ein Erlebnis.

Im 2018 bin ich in den exklusiven Club der Verrückten aufgenommen worden.
 

Anhänge

  • IMG-20220616-WA0009.jpg
    IMG-20220616-WA0009.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 59

Anzeige

Re: Ein Schweizer Gümmeler
Zurück
Oben Unten