• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Säuliämtler

b. bräu

Neuer Benutzer
Grüezi und hoi zäme aus der Schweiz, genauer aus dem Säuliamt in der Nähe von Zürich!
Fahre seit fünf Jahren Rennvelo und mache rund 2000 km pro Jahr. Bin also ausgesprochener Hobbyfahrer, versuche allerdings ein paar Mal pro Jahr in die schönen Schweizer Berge zu kommen und dort den einen oder anderen Hoger (Pass) zu machen (manchmal auch mehrere zusammen, was dann eher schmerzhaft wird). Meistens fahr ich sonst Richtung Innerschweiz, Zugersee, Sattel, manchmal auch um die Rigi oder ins Aargau. Gut gefällt mir auch das Züri-Oberland!
Also, falls ihr mal einen kleinen Dicken mit schwarzem Velo seht, einfach winken:)
Virtuell freu ich mich auf spannende Diskussionen aus der Radsportwelt!
So long!
This

AW: Ein Säuliämtler

Hoi This,

ich wünsch' dir viel Spaß hier im Forum und auf deinem Rennvelo. Ich tät mit dem meinen a gern mal in d' Schwiz kumme. Das mit kleinen Dicken und dem schwarzem Velo merk' i mir aber auf alle Fälle.

Einstweilen viele Grüße vom Ammersee
Franz

Ciao This
Schön, dass du jetzt auch hier bist. So klein bist du gar nicht :-) , so dick aber schon fängs! lol!
Wär schön, wenn wir uns am Sonntag sehen würden auf dem Göppel. Mal schauen, ob wir den Schüschü dazu bringen, etwas früher aufzustehen. Am Nachmittag solls ja wieder zutun.

Also Chamo - Sa vedum!
Grz Mikic

hoi. vilicht gsemer eus emal wän du is züric-oberland chunsch. winksch eifach wän en chline schlanke ufeme polierte aluvelo gsesch. heb e schöns wuchenänd.willi

Zurück