• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Neuer

gebirgler

Neuer Benutzer
Hallo,ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre und seit 15 Jahren, begeisterter Rennradler. Ich bin sehr ergeizig und fahre so meine 3-5 Radmarathons im Jahr. Ich komme aus dem Gebirge und zwar aus dem Pongau. Der Ort heist Radstadt. Ich tausche mich auch gerne mit gleichgesinnten aus, darum das Forum. :)

Anzeige

Re: Ein Neuer
AW: Ein Neuer

gebirgler, schöne Grüße vom Niederrhein ( da wo der Rhein zur Waal wird).Wünsche dir viel spass im RR Forum und mit 54 Jahren bist du im besten Radsport Alter. Keine Angst hier gibts noch viel Ältere Radsportverrücket im Positiven Sinne.

hallo!
schöne grüße aus Nierderösterreich. viel spaß im forum!
fahre außer unseren hügel in umgebung von wachau,wien,waldviertel,burgenland natürlich auch hochgebirge.
bist du tour amade bei euch dort auch mitgefahren?
lg
ultegra1

Hallo,ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre und seit 15 Jahren, begeisterter Rennradler. Ich bin sehr ergeizig und fahre so meine 3-5 Radmarathons im Jahr. Ich komme aus dem Gebirge und zwar aus dem Pongau. Der Ort heist Radstadt. Ich tausche mich auch gerne mit gleichgesinnten aus, darum das Forum. :)

Beste Grüße aus dem Norden. Radstadt ist natürlich ein Spitzenname für Radsporteler. Nomen est Omen.

Schau mal im Senioren-Fräd vorbei. Nette Leute, gute Stimmung und ständig was Neues zum Quasseln. Hajo ist dort auch stetiger Gast.:wink2:

Hallo, ja ich bin beim Amade die lange Strecke mitgefahren. Meine Zeit war 5:39 . Ich war zufrieden. Die Veranstaltung war super. Ich hatte bei den letzten 20 km Krämpfe an beiden Beinen (Oberschenkel). :)

super leistung wenn du das damit noch durchgefahren bist.gratulation!
ich war dort allerdings nicht dabei.mein nächstes rennen wird aber auch in salzburg sein.7.6. bruck/glocknerstrasse.
lg

Zurück