• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer Sachse

gamlinde

gamlinde
Registriert
22 September 2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
Schkeuditz
Hi,
ich bin Linde aus dem ach so schönen Rand-Sachsen genauer aus Schkeuditz (wer´s nicht kennt, liegt am A-Kreuz A9/A14), ich fahre seit ca. eineinhalb Jahren wieder Rad, erst MB und bin dieses Jahr auf RR (Quantec Race SL)umgestiegen. Bin auch dem RR-Wahn, kann man schon so sagen, verfallen. Versuche jede Stunde, die ich von meiner Familie bekomme, so lange es trocken und nicht zu kalt ist zu nutzen.
Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum und will mich jetzt endlich mal vorstellen. Also mein bürgerlicher Name ist Gerold Lindner ( daher Linde ;)) und ich bin 42 Jahre jung. JA, ich weiss, "zu Alt um Profi zu werden" ,aber will ich auch nicht mehr. Wobei, mehr Zeit für´s RR wäre nicht schlecht. Mein "Sponsor" ist seit ca. 10 Jahren die Lufthansa (finanzielle Seite) und meine Familie( alles andere :love: ). Wuerde mich freuen wenn noch mehr Sachsen oder Anhaltiner aus meinem Umkreis im Forum wären und sich mal melden, zwecks gemeinsamer Touren (alles von 30km bis ...).
Bleibt immer schön rechts
Linde
 
Keine Ahnung ob Schkeuditz < 30 km von Naunhof (bei Grimma/Leipzig) entfernt ist.
Herzlich willkommen MitSachse.
Bin auch schon mal mit GTdanni aus dem Forum gefahren. Der kommt aus Bad Bürrenberg, ist doch auch Deine Richtung oder.

Ich bin auch schon zu alt, um noch Profi zu werden. Man kann halt nicht alles haben im Leben. :ka:
 
Hallo Torsten,
Naunhof ist zwar nicht ganz meine Richtung, aber da könnte ja mal was gehen. Bin für neue Strecken immer offen, aber nur Schönwetterfahrer(so bis max-2° bei Sonnenschein) , wie ist das bei Dir? Zur Zeit überlege ich in Richtung Rolle, aber will vorher noch testen. Also wenn das Wetter passt und Du mal unter der Woche Zeit hast, dann packe ich mein RR ins Auto und komme in Deine Richtung. Melde Dich einfach mal, vieleicht kommen wir ja dieses Jahr noch mal zu ner Runde.
Gruß Linde
 
Hallo Gamlinde
Gruß Aus Wegberg,bin auch erst seit gestern dabei.
Viel spaß noch im forum
Tschüss
 
Zurück
Oben Unten