• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ein Neuer - fra Danmark

seyfi2

Neuer Benutzer
Hallo alle Radsportsfreunde in Deutschland.
Ich bin 42 und komme aus Dänemark.
Ich kam vom Rollstul im Alter von 6 Jahren, und Fahre seitdem Rad - unterwegs ; Jugend A, A und Lizens. Nachher gewechselt zum Triathlon und habe mich das Schwimmen angelernt als 27 jähriger.
Laufen so wie so - da dass Winterradfahren in Dänemark des öfteren abgesagt wurde - wegen schlectes Wetter! Also - Laufen....
Habe überall in Europa Rad gefahren - am besten; Norditalien en Route, und die Türkei auf mein MTB.
Frankreich lag mich auch sehr, aber wurde im Sommer 2008 von eine Frau im Auto getroffen. Sie hat ie Bremse nicht gefunden - und mir den Rücken und ein par andere Knochen gebrocken. Mein linker Fuss wurde schwer beschädigt und ich höre danach auch ganz schlecht - echt...kein scherz! Ich habe den Auto so hart getroffen mit dem Kopf, dass die kleinen Knochen ins Ohr aus einander gegangen bin! Als Hörgeräht her.
Habe sehr hart trainiert ins Schwimmbecken und erst vor eine Monat wieder auf dem Rad zurück - und bin so glücklich darüber. Nicht dank der Liebe Gott, aber eher Limar - und deren verdammt Gute Helme. Ohne wäre ich Tot.
Also - Dänemark, Norwegen, Schweden andere Orts auch...Ich stehe gerne zur verfügung...wenn ihr Fragen haben - mitfahren wird noch ein bischen dauern.
Ohh - ja, 5 - mal Ironman, 10 mal Marathon und ein Doppelten Ironman habe ich noch geschafft vor dem Unglück -
Kør ordentligt og pas på jer selv, og husk hjelmen hver gang!!!

AW: Ein Neuer - fra Danmark

Hej.
Mange tak - min ven, og i lige måde.
Vielen dank mein Freund und dir gleichfalls.
Mfg.
Martin

Zurück