• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer aus Schleswig-Holstein

Gixxerthomas

Neuer Benutzer
Hallo!!!

Nach langer "passiver Mitgliedschaft" habe ich mich nun angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas und ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Gegend von Pinneberg. Sportmässig komme ich aus dem Kraftsportbereich habe mich aber nun entschlossen, auch das Rennradfahren mit einzubeziehen. Allerdings habe ich bisher noch gar keine Erfahrung damit - aber was nicht ist kann ja noch werden :) hoffe ich zumindest

Ein Fahrrad suche ich noch, deswegen werde ich auch gleich mal in der "Kaufberatung" was posten ;) Ich hoffe, Ihr könnt mir da vielleicht nen bissel helfen.

Thomas

AW: Ein neuer aus Schleswig-Holstein

Herzlich willkommen auch von mir und natürlich viel Spaß. Ich denke das war eine gute Entscheidung :) .
Von Pinneberg hört man ja ganz wilde Sachen. Also ich hab da mal gearbeitet und bin sozusagen dort dienstlich unterwegs gewesen. Als Renner hat man da aber nicht so viel zu lachen :eek: . Da fahren doch ne Menge "Oberlehrer" ihre Autos spazieren und meinen uns Renner belehren zu müssen. Da ist Eiderstedt schon ein ganz anderer Schnack. Es gibt wenige Radwege, ergo braucht man selbige ja auch nicht benutzen. Und wenn man mal von einem Bäuerlein in seinem alten Mercedes (vornehmlich Hirschhornumbra) sehr eng überholt wird, geschieht das eher aus Versehen. Watt-Radler ich beneide Dich ;) Wenn ich in Pinneberg wohnen würde, würd ich zum trainieren glatt zu Dir nach Eiderstedt kommen. :)

Viele Grüße
der Unbekannte.

Hallo ditschi,

:wink2: wenn ich nicht irre sollte ich davon auch schon mal gehört haben.:aetsch:

Bin da schon durchgefahren.

:D Wer hat dir das Visum ausgestellt?

Eiderstedt und Dithmarschen - da haben sie sich doch früher immer gegenseitig die Jungfrauen geklaut.
Die Eiderstedter hatten nur das Pech, immer die Fußlahmen aus Dithmarschen zu erwischen :aetsch:

Ernsthaft - woher aus Eiderstedt kommst du denn?

Moin ditschi,

ich hab schon mit dem Watt-Radler Runden gedreht (das war im letzten Jahr). Der kommt da von mitten auf Eiderstedt wech ;) .

Sportliche Grüße
Mr Unbekannt.

Kennt Ihr die Nationalhymne der Nordfriesen???

Bis zur Eider und nich´weider!:D

Jo - immer schön am Deich lang und nach 10 km kommt dann das Eidersperrwerk - schnell über die "Grenze" und dann in St. Peter oder Friedrichstadt ein gemütliches "Radler" und weiter geht es. Ach was freu' ich mich schon auf den Frühling....:)

Jo - immer schön am Deich lang und nach 10 km kommt dann das Eidersperrwerk - schnell über die "Grenze" und dann in St. Peter oder Friedrichstadt ein gemütliches "Radler" und weiter geht es. Ach was freu' ich mich schon auf den Frühling....:)

Hörst sich nach dem "wunderschönen" :D Wesselburen an.

Die Strecke ist aber wirklich ganz nett.

Zurück