• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer aus dem Nord Osten

Martin-velo

Aktives Mitglied
Registriert
22 April 2020
Beiträge
608
Reaktionspunkte
747
Hallo Rennrad-News Gemeinde,

ich bin Martin, 34 Jahre jung und komme aus Schwerin.
Ich bin ein absoluter Rennrad Neuling und alles begann mit einigem Vorlauf.
Bei meinem letzten Umzug fand ich ein altes Velo schauff im Sperrmüll. Es sah auch den ersten Blick wirklich nach Müll aus. Ich habe es dennoch mitgenommen.
es fehlten natürlich Bauteile, der Rahmen war vom Lack her nicht zu retten, doch ich sah ein Projekt.

Nun ist fertig und erstrahlt in neuem Lackkleid. Selbst lackiert und Selbst Aufgebaut mit shimano600 arabesque Gruppe.
es fährt sich genau so gut wie es aussieht. Aber auch der Aufbau hat mir so viel Freude gemacht, das schon ein neues Projekt in den Startlöchern steht.
So viel kann ich sagen, das rahmenset ist ein RIH super Profi Wien von 1971 aus einem Reynolds 531 rohrsatz.

Viele Grüße
Martin-Velo
 

Anhänge

  • 326D2F91-1518-4401-BFEE-849565E67995.jpeg
    326D2F91-1518-4401-BFEE-849565E67995.jpeg
    244,6 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten