• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

ein neuer aus Bremen

BingoBongo

Neuer Benutzer
Hallo radelnde Gemeinde,

ich bin ganz neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin 39 Jahre und komme aus Bremen. Ich fahre in der Woche abends Touren um 60km und am Wochende zwischen 130-180km. Ich fahre gerne mal bei Jedermannrennen mit. Mein Fokus liegt dieses Jahr auf RadamRing (140km-Jedermann). Ich fahre leider immer alleine und hoffe über das Forum auch mal eine Trainingsgruppe für sportliche Ausfahrten zu finden. Vereine sind nicht so mein Ding.

Viele Grüsse

Bernd

AW: ein neuer aus Bremen

Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Rennradforum und viel Spaß. Mitradler und -radlerinnen aus dem Bremer Raum sollten sich problemlos finden, denn, soweit ich das mitbekommen hab, gibt's haufenweise Bremer hier im Forum. Schau doch mal ins Lokalforum Der Norden und benutz dort gegebenenfalls auch die Suchfunktion. Es gibt da mehrere Threads von und mit Bremern (es gibt beispielsweise auch den Bremer Weser Express).

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück