• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer an Board

𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇

Stahl schafft Fakten 😉!
Registriert
23 Februar 2018
Beiträge
12.875
Reaktionspunkte
31.801
Ort
dem schönen Harz
Hallo zusammen, ich heiße Karsten, bin 49 und seit Kindertagen mit dem Rennradvirus infiziert (in den 90ern bin ich dann MTB gefahren).
Nach ein paar Jahren Pause mit Radeln musste ich mir eingestehen, dass ich davon sowieso nicht loskomme also Renner wieder flott gemacht und der Aludose noch ein Stahlrad zur Seite gestellt.
Ich lese hier schon ne Weile mit und bin schwer beeindruckt was es so alles zu wissen gibt, keine Ahnung wie ich früher einfach so gefahren bin ;). Jedenfalls gibts hier im Forum geballte Kompetenz und darüber freue ich mich sehr.
Ach so, falls es von Interesse ist, ich habe ein Storck Scenario Comp aus 2002 und ein Koga Miyata Gents Luxe von 1979...
Beste Grüße aus dem Harz, Karsten
 
Zurück
Oben Unten