• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Howdy! aus Hannover

Duafüxin

Seepferdchenschreck
HiHo!

Bin heut auf dieses nette Forum gestossen und sach mal Tach!

Bin w,39 (noch) und nach ein paar Jahren so-gut-wie-Radel-Abstinenz hats mich mal wieder gepackt. Radeln tue ich meist im Süden und Westen Hannovers und in der Eifel.
Im Winter fahr ich meist MTB. Vorzugsweise von der Arbeit aus am Lindener Hafen über Umwege nach Hause. So kriegt man selbst im Winter ohne Rolle kms zusammen.
Vielleicht findet sich ja auch mal der/die ein oder andere zum gemeinsamen Radeln.

Adios, Steffi

Tach Steffi

Herzlich willkommen hier im Forum;)

Bist du noch 39 oder noch weiblich???:D

viel spass beim Radeln

;)
Hi
Steffi
auch von mir
Herzlich willkommen hier im Forum,und recht viel spass:jumping:
Gr gizmo:wink2:

Hallo Steffi und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Duafüxin schrieb:
...Im Winter fahr ich meist MTB.
Du bist ein hartes Mädel, ich kann mich im Winter (unter 5 Grad) nicht mehr motivieren draussen rad zu fahren, das mach ich dann lieber indoor.

Hallo Steffi!

Herzlich willkommen aus der Heimat :D
Komme auch aus Hannover und bin auch häufig im Süden unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg?

Viele Grüße,
Katja

Hallo Steffi,
herzlich willkommen im Forum.

Ich fahre öfters mit "Nightowl", "jism" und einigen anderen hier aus dem Forum. Falls Du mal Lust verspürst mitzufahren, melde Dich einfach.

Gruß
Freud

Wooouw! Was für ne nette Begrüssung hier!:D

@Gata de gorgos: noch 39 bis Anfang nächsten Jahres UND noch w! Wer weiss was im nächsten Leben kommt?? ;)

@ Stelvio: Indoor (auf der Rolle) hab ichs auch mal probiert. Da fehlt der sonst so verhasste Wind, die Kurven, der Schlamm ...

@ Katja: das wird sicherlich passieren (oder ist schon passiert?) Spätestens wenn wir uns mal verabreden. Wohnst Du im Süden Hannovers?

@ Freud: Mach ich :)

Denn genießt mal die letzten langen Tage!!

Zurück