• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Hallo aus Neufahrn

Bernhardw

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin der Bernhard aus Neufahrn bei Freising, ich lese schon länger in diesem Forum, hab mich aber jetzt erst angemeldet.
Na dann will ich mal kurz was zu mir sagen.
Ich bin 37 Jahre alt, 196cm groß und habe seit drei Jahren ein Rennrad mit dem ich mehr oder weniger oft fahre, dieses Jahr ist es auf Grund des schönen Wetters etwas mehr, habe bis jetzt so ca. 3000 km auf der Uhr. Ich würde auf diesem Wege gerne ein paar Leute kennenlernen, die mit mir fahren möchten, vielleicht ergibt sich ja was.
Viele Grüße

AW: Ein Hallo aus Neufahrn

Hallo Bernhard :)

Na dann viel Spaß hier. Wenn du schon länger im Forum unterwegs bist, kennst du ja sicher die Lokalforen schon :)

Lieben Gruß ins (wie ich eben am Telefon hörte) heiße München

Kirsten

Hallo euch, danke für die schnellen Antworten, Im Münchner Osten- Süden bin ich auch öfter unterwegs, war letzte Woche am Chiemsee, fahr aber auch oft in der Gegend um Bad Tölz, wenn ihr in den Norden fahrt, sagt doch mal Bescheid. Danke Panchon für den Tip, den Thread kannte ich noch nicht und ja, vielen Dank Kirsten, das Wetter ist hier wirklich fantastisch.
Bis bald

Servus Bernhard,

ich glaube, du mußt einfach immer mal wieder mal in unserem Thread reinschauen, dann wird's vielleicht und hoffentlich irgendwann passen (die Runden ab Hohenschäftlarn und um Wolfratshausen sind sowieso super, für die im Fünfseenland, wenn's dir nicht dann doch zu weit ist, bin in der Regel ich verantwortlich, aber die von Wörth geführten Runden im Pfaffenwinkel haben noch a bisserl mehr Schmackes und der Peißenberg ist meist auch dabei;)

@Hupfmaus: Fall du mal in unsere Gegend kommen solltest, Kirsten, gilt die Einladung zu den "Gemeinsamen Touren" natürlich auch für dich. Aber das ist dir als einam erfahrenen Forumsmitglied sowieso klar, oder?

Schönen Abend,
Franz

Hallo Panchon,

danke für die nette Einladung :). Vorläufig ist da leider nicht dran zu denken, da ich mich ein bissl zerlegt hab :(
Schlüsselbeinfraktur 1 Woche vor einer Tour mit meiner Freundin ins Saarland (morgen wollten wir) und 2 Wochen vor Maratona *heul*
Aber irgendwann einmal gerne :)

Lieben Gruß vom Niederrhein

Kirsten

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus München-Forstenried !

Zurück