• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ein Hallo aus dem schéinen Lëtzebuerg

crossfilmer

Pixelshooter
Registriert
19 Februar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin 47 jahre und kommen aus dem schönen Luxembourg
also aus dem Herzen von Europa.
einige meiner Hobbys sind Filmen + Fotografieren
und wenn ich zeit habe fahre ich auch mal mit dem Rad.

mfg
crossfilmer

5f642721a2014630ce6ac7f7b7ff4c96.png
 
AW: ein Hallo aus dem schéinen Lëtzebuerg

ok da ich und meine Frau ja jetzt 5 Wochen nicht Arbeiten ( Kurzarbeit ) wegen der Krise
wërde ich jetzt ein runden mit dem Rad drehen und dann machen wir ein Duell von ca.5 kilometer mit einer Pause :):aetsch:
 
AW: ein Hallo aus dem schéinen Lëtzebuerg

@Jean Gangolf
Wir sind heute 150 km mit dem Auto gefahren und noch ca.8 km. zu Fuß :confused:gegangen
Morgen werden wir dann mal ca.20 km oder weniger auf der Rolle fahren :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten