• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Fuji am Jadebusen!

KevClaSec

Eat.Ride.Sleep.
Hi, ich bin Kevin, 28, komme aus Wilhelmshaven und bin seit einigen Tagen neu hier im Forum. Bin jetzt mehrere Jahre nur Mountainbike gefahren (ca. 5000 Km pro Jahr) - und nun umgestiegen auf´s Rennrad. Begeistert für´s Rennrad hatte ich mich schon immer, die Lust, den Umstieg zu vollziehen auch - und nun ist es passiert :)

Besitze nun seit Samstag ein Fuji Roubaix LE 2010 (zum Teil schon mit Updates, wie einem anderem LRS und ein paar Teile der Gruppe), was ich mir sehr günstig geschossen habe. Damit will ich nun im Winter schonmal fleissig trainieren, um dann ab dem Frühjahr ordentlich durchzustarten und ordentlich Kilometer abzuspulen^^ Auch wenn das Flachland um den Jadebusen nicht gerade mega anspruchsvoll erscheint :) Das gilt es nun rauszufinden^^

Vielleicht findet man hier ja auch ein paar nette Jungs und Mädels, die hier oben (Wilhelmshaven - Friesland) ebenfalls mit dem Rennrad unterwegs sind!? Dann meldet euch doch einfach :)

Zurück