• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 705 wird nicht erkannt

dermartl4

Unter Freunden Lenker an Lenker
Registriert
21 November 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Marktheidenfeld
Hallo,

hatte mein Edge 705 in der Reparatur. Wenn ich es nun im Trainingscenter oder bei Map Source anschliesse, erkennt es zwar das Laufwerk mit den dazugehörigen Ordnern, aber die Geräte Erkennung (ID Nummer) wird nicht erkannt.
Somit kann ich auch keine Daten übertragen.

Weiss jemand um Rat.

p.s. Habe alle Treiber an Bord, Gerätemanager ist auch ok.
 
AW: Edge 705 wird nicht erkannt

Hallo,

ist doch klar, das Teil wurde getauscht und deine Karten sind nicht für dieses Gerät freigeschaltet. Da musst du dir bei Garmin einen neuen Freischaltcode besorgen.
 
Zurück
Oben Unten