M
muroshi
Wie alt ist er schon? Könnte bald eine Neuauflage anstehen? Ich investiere nur ungern in ein Produkt, das bald vom Markt genommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also kaufst Du auch keine PC's , Lab Tops und Digitalkameras ?....könnte bald eine Neuauflage anstehen? Ich investiere nur ungern in ein Produkt, das bald vom Markt genommen wird....
Naja, vielleicht arbeitet ja einer bei Garmin.Lohnt sich der Herzgurt? (Habe gelesen, er mache Mühe bei Funktionsbekleidung.)
Naja, ich habe als Sonntagsradler halt keine Erfahrung mit Herz- oder Trittfrequenz. Was bringt das?
Vor allem für Punkt 1. Unter Punkt 2 kann ich mir momentan nicht so viel vorstellen, da ich das nicht kenne. Geil finde ich vor allem auch, gegen mein virtuelles Ich anfahren zu können und das Höhenprofil der Strecke anzeigen zu lassen, sowie die noch zu fahrende Distanz. Ich kann's kaum erwarten.
Ich habe übrigens noch gesehen, dass der Basisbrustgurt aus Plastik ist, aber noch ein hochwertigerer verkauft wird. Allerdings zahlt man für den und den Basisedge soviel, wie er mit Tritt- und. Herzfrequenzset kostet und hat dann keine Trittfrequenz.