• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edeka Race Day 2007 in Hannover!

Anzeige

Re: Edeka Race Day 2007 in Hannover!
AW: Edeka Race Day 2007 in Hannover!

Bin gegen 830h dort.

lass mal sehen... halbe stunde vorher los, dann müsste nike ja schon um 7 aufstehen... oh oh :eek: :D

Und bevor jemand auf die Idee kommt: Nein, ich komme nicht mit, die fragliche Person hat mich grad gestern 80km mitgeschleift... ich brauch erstmal ne Ruhewoche ;)

klarer Vorteil für Nike, die legt sich auf Ihren Tria-Aufsatz und fährt.

Denke, genau das (Radschlafen) sollte man bei einer RTF wohl unterlassen ;)

Eigentlich stecke ich in zwei Klausurvorbereitungen (ich hab die letzten 1,5 Jahre nebenberuflich studiert und bin jetzt grad im Endspurt, mitte-ende September ist der Blödsinn zuende) und mein Rad hat Schaltungsprobleme (Kassette muss dringend getauscht werden, nächsten Freitag gibts das Geld dafür). Ausserdem ist das sooo früh am Morgen und und und... ähm... *mist* mehr gibt mein Ausredenbuch nicht her :lol:

Ich denke, ich fahre. Aber ob ich es so früh wie ihr schaffe, werde ich besser mal noch nicht versprechen. :rolleyes:

Höma, Grieche jetzt mach aber wegen der 113km nicht den Türken....:D Du weißt ja beim ersten mal tuts noch weh:D :D

Vor dem Hintergrund dieses wettertechnisch zu beschissenen Sommer dürften wir gütig sein, daß am kommenden Sonntag halbwegs gutes Wetter herrscht.

Ich werde in Sarstedt wohl fahren, mal sehen wer sich da einfindet.

Ich werde ein Trikot anziehen, daß mich jeder erkennt...:D :D :D

ein schönes wochenende wünscht
der jism

Höma, Grieche jetzt mach aber wegen der 113km nicht den Türken....:D Du weißt ja beim ersten mal tuts noch weh:D :D

Vor dem Hintergrund dieses wettertechnisch zu beschissenen Sommer dürften wir gütig sein, daß am kommenden Sonntag halbwegs gutes Wetter herrscht.

Ich werde in Sarstedt wohl fahren, mal sehen wer sich da einfindet.

Ich werde ein Trikot anziehen, daß mich jeder erkennt...:D :D :D

ein schönes wochenende wünscht
der jism

du weißt doch, mami wartet mit dem tzaziki zu hause,
wenn ich zu spät komme gibts nen satz ulrta heiße ohren :eek:

ich hab auch keinen gesehen! war aber auch erst um 8:45 uhr da...

und die 115 km sind lt. meinem tacho nur 108 gewesen. ansonsten: schönes wetter, schöne gegend, schöne tour!

Moin,

Henning und ich waren da. Um 08.50 Uhr waren nun fast alle schon weg, dann sind wir auch los gefahren. Bis zur Tourteilung 77/108 war jism auch noch bei uns. Den Rest haben Henning und ich dann erledigt und waren dann auch erledigt.

Gruß
eos

waren das nicht 70km? :confused:
ich hab mal was für meine grundlage gemacht und bin zum größten teil gemütlich gefahren!
hab mich dann an ne nette dame gehängt, war ganz lustig!

scf1 war das doch oder?
hast du dann vielleicht ein tatoo an der linken wade?

Grieche--und alle anderen..
Kalli fährt weder Van noch Scf1, ob er tätowiert ist möchte ich an dieser Stelle nicht beantworten:D
Ich wiederum fahren keinen Van, bin tätowiert aber nicht dort wo Du meinst:D
Den Fahrer, den Du meinst ist ein Kollege aus Lehrte, der am Knöchel und den Waden tätowierst ist, aber kein SCF1 sondern ein CR1 von Scott fährt....

Ich hoffe, Ihr alle hattet n schönen Tag- Besagte "Meute" die um 8.47 losgefahren ist haben wir bis zur 2. Verpflegung nicht mehr zu gesichtet bekommen, augenscheinlich ware dort zu viele Bademeister unterwegs. Ich bin aufgrund zeitlicher Belange bei der Teilung 77 abgebogen und fuhr dann zum Teil mit einer Gruppe von Ihrem einem Hildesheim Radsport Verein. Mit dabei ein Typ der ein Endorfin mit Triaaufsatz fährt. Der Mann redet nie, guckt noch böser und grimmiger als ich und den treffe ich irgendwie bei jeder RTF. Nach 2 1/2 Stunden bin ich wieder am Start gewesen. Der Weg zurück war sehr sehr winding, natürlich immer von vorne.

Euch allen eine schöne Woche wünscht
der jism

Zurück