• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ECMC Berlin 2009

AW: ECMC Berlin 2009

Wir hatten aufgrund der Werbung in Funk und Zeitung und auch des guten Wetters mit mehr Zuschauern gerechnet.

Was ich verbessern würde: Startzeiten einhalten, Handzettel mit den Regeln der Wettbewerbe (cargo und Mannschaft war vollkommen undurchsichtig) und interessante Stellen für die Zuschauer am Streckenplan kenntlich machen. Und wenn dann noch die Teams und vielleicht sogar ihre Herkunft irgendwie erkennbar wären, wäre es fast perfekt.

Twobeers

Ich war ja auch kurz da und hatte nur twobeers getroffen. Fand es irgenwie schade, dass in dem großen Areal irgendwie alles so zerstreut war - irgendwie hat da die Stimmng gefehlt. Aber das kann ich bei meiner halben Stunde Anwesenheit auch nicht abschliessend beurteilen. Vor ein paar Jahren fand doch die Veranstaltung irgendwo in Friedrichshain an der Revaler statt, wenn ich mich entsinne (zumindest das Abendprogramm, skidding war am Kudamm). Das war richtig schick damals.

Die Stimmung war unten durch den Tunnel im Innenhof.

*no press*

schmadde: das damals war der Courier Cup ! nicht vergleichbar mit diesem Events jetzt !

2biere : Nun ja die Strecke war schon gekennzeichnet und man musste nicht unbedingt die Strecke queren ! Ab und an ja, aber an sich war auch überall nen Fussweg neben der Strecke !

3592751752_39f7078c7e_b.jpg

3592764388_e0c0b5b7b2_b.jpg

3592138291_212f8ceed8_b.jpg

3591954545_a528598941_b.jpg

da ich selbst eh nur zum Polo spielen und bier trinken da war, wars witzig.
vor allem sehr schön zu sehen das da langsam eine tolle community zusammenwächst.
dieses kurier vs. polo ding ist ein einziger lächerlicher kindergarten.
---> deshalb für mich def. die letzte größere kurierveranstaltung.

es war der beste beweis dafür, das es nicht zusammengehört, erst recht nicht im rahmen einer veranstaltung

es war der beste beweis dafür, das es nicht zusammengehört, erst recht nicht im rahmen einer veranstaltung

punkt.
Finde das aber trotzallem sehr schade...
Viele Kuriere spielen Polo. und woran scheitert es?
Das manch ein Kurier sich in seiner Kultur bestohlen sieht weil ein "nicht"kurier sich traut Polo zu spielen und evtl dabei noch ne chrome tasche umhat und auchnoch fix durch die landen fährt.
Das könnte alles so nett sein wenn so mancher sich nicht so wichtig nehmen würde...
Für mich ist das einfach nur Kindergarten.

Freu mich aber auf München!! :)

Zurück