• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eching (bei Freising) und Umgebung

*Jan*

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

während des Studiums im Augsburger Forum unterwegs bin ich nun wieder im Münchner Umland angekommen.
Suche ab dem Frühjahr Mitfahrer für Touren jeglicher Art, bin jedoch gerne zügig unterwegs. Fahre in alle Richtungen, insbesonders in Richtung Indersdorf oder Erdinger Umland. Wer kommt noch aus Eching, Neufahrn und Umgebung und wartet sehnsüchtig aufs Frühjahr?

Viele Grüße, Jan

Servus,

angesichts der Wetteraussichten für das Wochenende, versuche ich es erneut. Wer kommt aus dem Münchner Norden, bevorzugt der Gegend zwischen Schleißheim und Freising und hat Lust auf eine Ausfahrt? :)

Lg, Jan

Hallo Jan,

hätte Interesse morgen eine Runde im Münchner Norden zu fahren. Bin allerdings eher Anfänger was das RR fahren angeht, wenn das für Dich ok ist!?

Viele Grüße, theffi

Hallo,

kann das Morgen nur relativ spontan machen, würde mich einfach in der Früh nochmal kurz melden. Ansonsten natürlich überhaupt kein Problem, von wo aus würdest du denn starten können/wollen?

Grüße, Jan

Spontan passt, habe eh vor erst am späten Vormittag zu starten :) Oberschleißheim die Gegend würde bei mir ganz gut passen, könnte aber auch gerne weiter nördlich sein der Treffpunkt.

Schönen Abend noch, theffi

Hallo Theffi,
ich fahre hauptsächlich unter der Woche Touren im Landkreis Dachau. Ich suche einen Trainingspartner/-in für Touren von 40-60 km.
Viele Grüße
Karwendelgeher

Hallo Theffi,
ich fahre hauptsächlich unter der Woche Touren im Landkreis Dachau. Ich suche einen Trainingspartner/-in für Touren von 40-60 km.
Viele Grüße
Karwendelgeher
Servus Karwendelgeher,
unter der Woche bin ich eher im Norden zu sehen. Morgen könnte ich bis 18:00 Uhr radeln.

Grüße cany

Servus Cany,