• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eching (bei Freising) und Umgebung

*Jan*

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

während des Studiums im Augsburger Forum unterwegs bin ich nun wieder im Münchner Umland angekommen.
Suche ab dem Frühjahr Mitfahrer für Touren jeglicher Art, bin jedoch gerne zügig unterwegs. Fahre in alle Richtungen, insbesonders in Richtung Indersdorf oder Erdinger Umland. Wer kommt noch aus Eching, Neufahrn und Umgebung und wartet sehnsüchtig aufs Frühjahr?

Viele Grüße, Jan

Servus,

angesichts der Wetteraussichten für das Wochenende, versuche ich es erneut. Wer kommt aus dem Münchner Norden, bevorzugt der Gegend zwischen Schleißheim und Freising und hat Lust auf eine Ausfahrt? :)

Lg, Jan

Hallo Jan,

hätte Interesse morgen eine Runde im Münchner Norden zu fahren. Bin allerdings eher Anfänger was das RR fahren angeht, wenn das für Dich ok ist!?

Viele Grüße, theffi

Hallo,

kann das Morgen nur relativ spontan machen, würde mich einfach in der Früh nochmal kurz melden. Ansonsten natürlich überhaupt kein Problem, von wo aus würdest du denn starten können/wollen?

Grüße, Jan

Spontan passt, habe eh vor erst am späten Vormittag zu starten :) Oberschleißheim die Gegend würde bei mir ganz gut passen, könnte aber auch gerne weiter nördlich sein der Treffpunkt.

Schönen Abend noch, theffi

Hallo Theffi,
ich fahre hauptsächlich unter der Woche Touren im Landkreis Dachau. Ich suche einen Trainingspartner/-in für Touren von 40-60 km.
Viele Grüße
Karwendelgeher

Hallo Theffi,
ich fahre hauptsächlich unter der Woche Touren im Landkreis Dachau. Ich suche einen Trainingspartner/-in für Touren von 40-60 km.
Viele Grüße
Karwendelgeher
Servus Karwendelgeher,
unter der Woche bin ich eher im Norden zu sehen. Morgen könnte ich bis 18:00 Uhr radeln.

Grüße cany

Servus Cany,
heute ist mir das Wetter zu schlecht (und auch zu kalt) zum Rennradfahren. Nächste Woche soll es wieder wärmer werden.

Hallo Jan,
wir sind eine kleine Truppe aus Erding. Wir sind des öfteren auch mal Richtung Kranzberg/Kirchdorf/Wolfersdorf/Attenkirchen/etc unterwegs. Besuch uns doch mal auf gruppetto-erding.de. Vllt. geht mal was.
VG Berndt

Hallo Jan,

ich bin zwar kein Rennrad – Fahrer suche aber auch immer Mitfahrer. Habe ein 28Zoll Crossrad und bin mit diesem auch schon mal mit der Freisinger RR – Gruppe über 100km Schnitt 30 mitgekommen.
Komme aus Eching und fahre sehr oft. Am WE jedoch oft MTB in den Alpen. Unter den MTB finde ich selten Mitfahrer, da denen meine Touren zu anstrengend sind.
Kenne mich gut aus und kenne auch viele für den Verkehr gesperrte + geteerte Straßen.
1-2 Mal in der Woche ab ca. 18Uhr ist auch mögl. Treffpunkt ARAL Eching.

Gruß Karsten

Servus Karsten,

tut mir Leid, lese deinen Beitrag erst jetzt. Freut mich, dass du dich meldest. Fahre selbst im Winter eher weniger Rennrad, würde mich aber ggf auch mal für ne MTB Tour begeistern lassen (solange es nicht zu batzig ist).
Fahre auch selbst MTB in den Alpen, aber keine Trails etc. Touren wie Wettersteinrunde sind aber kein Problem.

Kannst ja mal Rückmeldung geben.

Gruß, Jan

Hi berndt,

danke für deine Rückmeldung. Habe eure Seite schon angeschaut und werde im Frühjahr vlt drauf zurückkommen. Fahre auch öfters in eure Richtung ins Erdinger Hinterland.

Gruß, Jan

...ich melde mich jetzt auch mal. Servus zusammen.
Ich wohne ebenfalls in Eching, ab morgen hab ich endlich wieder ein Rennrad. Die letzten Jahre waren ein Mix aus Laufen und MTB, dazwischen immer wieder mal Motivationslöcher, hauptsächlich weils alleine nicht immer Spaß macht und man jemanden brauchen könnte der einem in den A**** tritt. Für dieses Jahr hab ich mir aber einige Kilometer vorgenommen. Irgendwie spukt mir die Bodenseerundfahrt (230km) im September so als Jahresziel im Kopf rum - derzeit muss ich aber noch pervers kleine Brötchen backen und mich erstmal an die 100km heranfahren, da bin ich ganz realistisch. Vielleicht gibts ja noch jemanden der ähnlich lahm unterwegs ist ;-)

Zurück