• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ebenfalls neu hier

mloose

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,

wollte kurz Hallo sagen. Ich heiße Michael, bin 36 Jahre alt, komme aus Hamburg und fahre seit ca. 1997 Rennrad. Seit ca. 3 Jahren habe ich eine Leidenschaft für Berge entwickelt (eher unüblich für Hamburger), werde dieses Jahr 1 Woche im Wallis sein und Mitte September den Mont Ventoux kennen lernen. Ansonsten fahre ich viel in Vierlande (flach, aber windig), sofern der Job es zulässt.

Beste Grüße,

Michael

AW: Ebenfalls neu hier

na denn mal nabend,
schön mal wieder ein Norddeutschen Jung begrüßen zu können.
wünsch dir viel Spaß im Forum,
Schönen Gruß aus McPomm
sagt Walsee63

Servus Michael,

herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Fahren im Flachen und auf die Berge.

Grüße aus dem bergigen Süden
Christian

Hallo Michael,
hab mich grade angemeldet und Deine Vorstellung als erstes gesehen. Komm aus Bochum, fahre auch gerne Berge und Rennrad sowieso.
Wollt Dir nur viel Spaß beim ´Erklimmen´ des Mont Ventoux wünschen. Bin ihn in den letzten Jahren von allen 3 Seite gefahren. Sind alle gleich schön. Am leichtesten ist es von Sault aus. Welche der beiden Anstiege ( von Bedoin oder Malauxienne ) der schwerere ist kann man schwer einschätzen. Ich persönlich finde es von Malauxienne schwerer, aber laß Dich überraschen und finde es selbst heraus.
:daumen:
Gute Fahrt und immer einen Daumen Luft im Reifen.
Gruß Holger

Bienvenido!
progress.gif

Zurück