• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Wie häßlich? Ich bin froh, dass es drei Zentimeter zu groß ist. Dann brauche ich mich nicht mit dem Preis auseinander zu setzen. Den finde ich auch stramm für ein Teilfahrad!

das hat ja nicht mit der Größe zu tun, ich finde einfach das die stark abweichenden Winkel von sitzrohr und Steuerrohr zum Oberrohr eigenartig - dann noch dieser lang herausgezogene Vorbau.... gefällt mir überhaupt nicht.
 
wow...

http://www.ebay.de/itm/Derailleur-a...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

$_57.JPG
 
dann schau dir nochmal die steuerrohrmuffen, gabelkopf, strebenenden genau an ;)
bei dem rad von classiclightweights sieht das anders aus - und bei meinen auch

aber es könnte auch ne schöne geschichte hinter dem rad stecken - zb
ex peugeot profi wechselt zu helyett und läst sein rad im werk neu lackieren
oder so oder ähnlich oder auch einfach anders

die muffen vom angebotenen helyett sind alte nervex pro von ? 1948 - 1956
- klar sie wurden auch noch länger verarbeitet wo noch vorhanden
- vielleicht auch ein helyett modell das ich nicht kenne aber definitif nicht das typische helyett
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten