• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Wenn ich "tierfreier Nichtraucherhaushalt" lese,
vermute ich auf der anderen Seite einen cordhosentragenden Sparkassenangestellten, der sein Lehramtsstudium abgebrochen hat
und in der Freizeit begeisterter Neoprenhandschuhträger ist... .
So ähnlich war auch meine Denkrichtung....
Auf mich wirkt es so, als verbirgt sich hinter einer solchen Aussage eine Person mit stark neurotischer Störung :rolleyes:
Sollen wir demnächst auch schreiben: "blumenfreier Haushalt" - für die potentiellen Kunden, die unter Pollenallergie leiden?
Oder "rein deutschstämmiger Haushalt", um Fremdenfeindliche nicht abzuschrecken?
Wer Angst vor Tierhaaren oder auch nach Rauch riechenden Waren hat, sollte vor dem Bieten vielleicht besser nachfragen. :idee:

Tierhaare lassen sich gut entfernen, von Textilien mal abgesehen. Mit Rauch sieht es allerdings anders aus, die stinkende Teerschicht muss nicht sein. Nicht umsonst sind Raucherautos wenig gefragt.
Aber in den meisten Fällen wirkt es komisch, genauso wie den Typen, die "Spaßbietern" bereits in der Anzeige mit dem Anwalt drohen oder bezüglich Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme mit dem "neuen EU-Recht" argumentieren.

Centurion Professionell
Leider mit nem kleinen Schönheitsfehler ;). Schade drum.

Gut fand ich aber das hier:
"...wurde von einem Fachmann (Rahmenbauer) geschweißt"
:crash:
Leider unrealistisch teuer aber im Prinzip ist es doch eben gerade nicht schade drum, weil der Rahmen offensichtlich gefahren wurde.
Sicher hätte man die Reparatur professioneller machen können aber wenn das tatsächlich hält. Verschrotten wäre doch die weitaus üblichere Alternative gewesen.

Die Arabesque Dinger gehen gerade durch die Decke...hier wurde allerdings ein super Ding mit der 30th Colnago Gruppe angeboten-das lässt sich der betuchte Sammler nicht durch die Lappen gehen...ob angemessen oder nicht regelt der Markt...
das hat der Verkäufer schlau angestellt...erst die Beobachter anfixen mit Sofortkauf und wenn das Angebot sich rumspricht,auf Auktion das Maximum rausholen...
Ich hätte bedenken,dass gepusht wird...ma sehen ob das Rad nochmal auftaucht,weil selbst ersteigert...?!
Allerdings wäre mir das Teil niicht runde sieben Mille wert...da spricht die ratio...sowas kann und darf man nicht fahren,das gehört eher ins Museum...

Centurion Professionell
Leider mit nem kleinen Schönheitsfehler ;). Schade drum.

Gut fand ich aber das hier:
"...wurde von einem Fachmann (Rahmenbauer) geschweißt"
:crash:
Hier eines in gutem Zustand und mit interessantem Komponentenmix :daumen: Preislich wesentlich angebrachter!
$_72.JPG

"In very nice rideable condition."
" i have owned and ridden it many hundreds of miles over the years."

Und das mit DER Bremszugverlegung? Respekt! Oder: very british! ;)

Ansonsten: sensationell! :daumen:

Zurück