kokomiko2
Low Budgetier
cordhosentragenden Sparkassenangestellten.
..., den zusammenzushizen Sie, Herr @Sparkassendirektor , genau der richtige sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cordhosentragenden Sparkassenangestellten.
So ähnlich war auch meine Denkrichtung....Wenn ich "tierfreier Nichtraucherhaushalt" lese,
vermute ich auf der anderen Seite einen cordhosentragenden Sparkassenangestellten, der sein Lehramtsstudium abgebrochen hat
und in der Freizeit begeisterter Neoprenhandschuhträger ist... .
Leider unrealistisch teuer aber im Prinzip ist es doch eben gerade nicht schade drum, weil der Rahmen offensichtlich gefahren wurde.Centurion Professionell
Leider mit nem kleinen Schönheitsfehler. Schade drum.
Gut fand ich aber das hier:
"...wurde von einem Fachmann (Rahmenbauer) geschweißt"
![]()
Centurion Professionell
![]()
Warum,Das ist ja nicht zu fassen, was ... (sind das für Typen ?) ... für so was zahlen. Unfassbar !
In der ersten Runde ging der für das Mindestangebot von 6000€ nicht weg. Es muss nur einer anspringen, dann läuft's
Hier eines in gutem Zustand und mit interessantem KomponentenmixCenturion Professionell
![]()
Das finde ich auch.allerdings bekommt man ein Centurion Prof in hoher rahmenhöhe echt selten zu schnappen.die um 54 sind besser zu bekommen....
die sitzt doch vorne! Da ist doch der Frauensattel draufDas Dingens muss man aber mit dem langen Kumpel fahren. Frau passt da nicht drauf...