• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Aber quer über die Brust
Ist denn da noch genug Platz? Ich hätte jetzt gedacht, daß da schon der Bianchi-Adler seine Schwingen schlägt. :rolleyes:

Vor dem Tattoo-Termin unbedingt Liegestütze machen. Bis der Muskel zittert! Je mehr umso besser!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn da noch genug Platz? Ich hätte jetzt gedacht, daß da schon der Bianchi-Adler seine Schwingen schlägt. :rolleyes:

Vor dem Tattoo-Termin unbedingt Liegestütze machen. Bis der Muskel zittert! Je mehr umso besser!!! :D
Der Adler ist hinten. Lebensgroß.

More goes not, for People with the big bag. https://www.ebay.de/itm/33455853357...37&osub=-1~1&crd=20220913081040&segname=11021
s-l1600.jpg

Ich habe so ein Teil an einem Rad. Das macht einen derart zerbrechlichen Eindruck, ich würde es nie auf der Straße verwenden.
Wenn es noch repariert wurde, ist es meinetwegen stabiler, aber auch schwerer.
Dann kann ich aber auch mit meinem Renak-Montherly-Route-Hinterrad fahren. 🤷‍♂️
Das hat natürlich kein Image. Tja.

Ich habe so ein Teil an einem Rad. Das macht einen derart zerbrechlichen Eindruck, ich würde es nie auf der Straße verwenden.
Wenn es noch repariert wurde, ist es meinetwegen stabiler, aber auch schwerer.
Dann kann ich aber auch mit meinem Renak-Montherly-Route-Hinterrad fahren. 🤷‍♂️
Das hat natürlich kein Image. Tja.
Ich hab So ein Ding früher auf der Bahn gefahren. Wollte es beim Steher fahren, davon wurde mir dringend abgeraten. Die Dinger so schon mal einfach so kollabiert. Das Teil da sieht einfach wie ein schlechter Scherz aus. Das würde ich nicht geschenkt nehmen.

Bezahlt doch eh keiner. Bei eBay ist ein schönes Colnago BiTitan mit Campa Record (Zustand dreimal um den Block gefahren) für 1500 Euro weggegangen. Jetzt steht es schon wieder drin. Ob dem Verkäufer das zu wenig oder dem Käufer plötzlich zu viel war, kann ich nicht sagen.

Ja, heisses Teil. Hatten wir hier schon im Frühling drin, aber das kann man ruhig mehrmals zeigen. Ich hatte noch ein Katalogbild dazu gepostet. Link.
Meine Einschätzung: zu dem Preis wird das nicht verkauft. Für solvente Sammler, die schon ewig danach suchen wäre 8000 Sesterzen denkbar, aber da muss man viel Geduld haben, bis sich einer meldet und das effektiv bezahlen mag. 5000-6000, dann wird der Interessentenkreis deutlich grösser und ab 3000 kommen dann die Schrauber und Bastler zum Zug, die das Rad als Organspender kaufen würden :)

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber wollte dieses Ungetüm nicht mal geschenkt haben.

Nö. So wie du sieht das vermutlich die Mehrheit hier.

Ich würde das Rad schon gern mal fahren. Am liebsten in der Nacht, denn die grellen Farben verkraften meine Augen nicht und nachts sind alles Katzen grau, da wird man weniger gut erkannt. ;)

Den Kabelsalat würde ich versuchen, zu minimieren und die Ergos dabei sicherlich ersetzen.

Zurück