• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Wie ich diese Inserate mit der "VB"-Preisangabe liebe ! Auszug aus der wenig sympathischen Artikelbeschreibung:

...Ich beantworte gerne alle weiteren Fragen (bis auf die dämliche nach der Preisvorstellung)...
Kein Notverkauf - für den richtigen Preis können die Bremsen an einen neuen Liebhaber gehen, . ..."


Wie soll denn der Interessent den "richtigen" Preis wissen, wenn die Frage nach der "dämlichen" Preisvorstellung verboten ist ? Da hat wohl jemand nicht nachgedacht... .
Origineller - und ehrlicher - wäre diese Artikelbeschreibung:

"Gesucht wird irgendein Trottel, der ohne viel zu labern 1000 € auf den Tisch legt. Und falls alle pleite sind - auch nicht schlimm, dann liegen die Bremsen weiter in der Vitrine. Ich fahre sowieso nie Fahrrad und will nur die maximale Kohle für den gehypten Kram, über den sich wirkliche Radfahrer schon immer totgelacht haben."
:D
 
https://www.troc-velo.com/velo-route-randonneuse-artisanales-randonneuse-650-1-1-2465562.htmachtung, da hat jemand vergessen, nen spaßfilter beim fotographieren abzustellen..
1590910017857.png
 
Wie ich diese Inserate mit der "VB"-Preisangabe liebe ! Auszug aus der wenig sympathischen Artikelbeschreibung:

...Ich beantworte gerne alle weiteren Fragen (bis auf die dämliche nach der Preisvorstellung)...
Kein Notverkauf - für den richtigen Preis können die Bremsen an einen neuen Liebhaber gehen, . ..."


Wie soll denn der Interessent den "richtigen" Preis wissen, wenn die Frage nach der "dämlichen" Preisvorstellung verboten ist ? Da hat wohl jemand nicht nachgedacht... .
Origineller - und ehrlicher - wäre diese Artikelbeschreibung:

"Gesucht wird irgendein Trottel, der ohne viel zu labern 1000 € auf den Tisch legt. Und falls alle pleite sind - auch nicht schlimm, dann liegen die Bremsen weiter in der Vitrine. Ich fahre sowieso nie Fahrrad und will nur die maximale Kohle für den gehypten Kram, über den sich wirkliche Radfahrer schon immer totgelacht haben."
:D

Mit solchen überheblich-bescheuerten "Beschreibungen" könne man leider einen ganzen Faden füllen! Aber diese geht ja auch schon so los, dass es in der Magengrube rumort:
"Das I-Tüpfelchen für einen Over-the-top Colnago-Aufbau."
 
Wie ich diese Inserate mit der "VB"-Preisangabe liebe ! Auszug aus der wenig sympathischen Artikelbeschreibung:

...Ich beantworte gerne alle weiteren Fragen (bis auf die dämliche nach der Preisvorstellung)...
Kein Notverkauf - für den richtigen Preis können die Bremsen an einen neuen Liebhaber gehen, . ..."


Wie soll denn der Interessent den "richtigen" Preis wissen, wenn die Frage nach der "dämlichen" Preisvorstellung verboten ist ? Da hat wohl jemand nicht nachgedacht... .
Origineller - und ehrlicher - wäre diese Artikelbeschreibung:

"Gesucht wird irgendein Trottel, der ohne viel zu labern 1000 € auf den Tisch legt. Und falls alle pleite sind - auch nicht schlimm, dann liegen die Bremsen weiter in der Vitrine. Ich fahre sowieso nie Fahrrad und will nur die maximale Kohle für den gehypten Kram, über den sich wirkliche Radfahrer schon immer totgelacht haben."
:D

Ich hab da mal in geschrieben, konnt ich mir nicht verkneifen.

MfG Jens



"Die Bremsen sind so hässlich...……. Was zahlen sie mir damit ich diese ordnungsgemäß entsorge.
MfG Jens"
 
Wie ich diese Inserate mit der "VB"-Preisangabe liebe ! Auszug aus der wenig sympathischen Artikelbeschreibung:

...Ich beantworte gerne alle weiteren Fragen (bis auf die dämliche nach der Preisvorstellung)...
Kein Notverkauf - für den richtigen Preis können die Bremsen an einen neuen Liebhaber gehen, . ..."


Wie soll denn der Interessent den "richtigen" Preis wissen, wenn die Frage nach der "dämlichen" Preisvorstellung verboten ist ? Da hat wohl jemand nicht nachgedacht... .
Origineller - und ehrlicher - wäre diese Artikelbeschreibung:

"Gesucht wird irgendein Trottel, der ohne viel zu labern 1000 € auf den Tisch legt. Und falls alle pleite sind - auch nicht schlimm, dann liegen die Bremsen weiter in der Vitrine. Ich fahre sowieso nie Fahrrad und will nur die maximale Kohle für den gehypten Kram, über den sich wirkliche Radfahrer schon immer totgelacht haben."
:D
...aber schick sind sie, die panthografierten Deltas! Wären was für mein Colnago; würde ihm auch 250€ dafür hinblättern. Aber bei einem solchen Text,.... Nee, mit solchen Personen mache ich keine Geschäfte...

481708-wbnisw2lu295-finale_05-large.jpg
 
Ich hab da mal in geschrieben, konnt ich mir nicht verkneifen.

MfG Jens



"Die Bremsen sind so hässlich...……. Was zahlen sie mir damit ich diese ordnungsgemäß entsorge.
MfG Jens"
Grade kam die Antwort

"Hallo Jens,

mein Onkel, der als Clown beim russischen Staatszirkus arbeitet, sagte solche Kerle wie dich könnten sie dort gut gebrauchen. Alternativ als Comedian im deutschen Fenrsehen mit der Nummer auftreten? Ich sehe Potential und glaube an dich!

Viele Grüße"

MfG Jens
 
Grade kam die Antwort

"Hallo Jens,

mein Onkel, der als Clown beim russischen Staatszirkus arbeitet, sagte solche Kerle wie dich könnten sie dort gut gebrauchen. Alternativ als Comedian im deutschen Fenrsehen mit der Nummer auftreten? Ich sehe Potential und glaube an dich!

Viele Grüße"

MfG Jens
Pfingsten ist gerettet, Danke Jens, ganz großes Kino
 
Mit solchen überheblich-bescheuerten "Beschreibungen" könne man leider einen ganzen Faden füllen! Aber diese geht ja auch schon so los, dass es in der Magengrube rumort:
"Das I-Tüpfelchen für einen Over-the-top Colnago-Aufbau."

Man erspare meinem dünnhäutigen ich, also mir, einen solch Faden, Unterhaltungswert hin oder her.
Dauer grumpy ist nicht gut für'n Blutdruck, ne ne ne!
 
Grade kam die Antwort

"Hallo Jens,

mein Onkel, der als Clown beim russischen Staatszirkus arbeitet, sagte solche Kerle wie dich könnten sie dort gut gebrauchen. Alternativ als Comedian im deutschen Fenrsehen mit der Nummer auftreten? Ich sehe Potential und glaube an dich!

Viele Grüße"

MfG Jens

adäquat gekontert aber nur eine 3,5 in der B-Note
 
Arthur Caygill aus Columbus Max mit wenig Muffen und recht poppigem Lack. Könnte man mal drüber nachdenken, ich finde es jedenfalls sehr sehenswert: LINK
s-l1600.jpg
 
??? echt süß..

https://www.ebay.de/itm/Vintage-Kel...-Kleinkinder-aus-den-70er-Jahren/303583419596
1591039964389.png


1591040064726.png 1591040112131.png

"Zu verkaufen ist hier ein echter Kellerfund:

ein sehr seltenes, gut erhaltenes, und gepflegtes Kinder-Rennrad aus den 60er- / 70er-Jahren vom Hersteller IBEK, Modell Moskito - Made in Germany.

Das Fahrrad besteht aus einem sehr stabilen Stahl-Rahmen, Stahlgabel und 13-Zoll-Speichenrädern mit Vollgummi-Bereifung.

Das Rad ist nur ca. 90 cm lang; die Oberkante des Oberrohres liegt bei ca. 48 cm.

Lenkervorbau und Sattelhöhe lassen sich natürlich einstellen."
 
1f447e17-d602-4a60-97b4-c2d7050ee000.jpg


Hatte ich selbst online. Kann ich hier nur nachtragen, Mavic 54T Timetrial Kettenblatt 1996 vermtl. für US National Olympic Team.

Hab ich gerade die Tage in die USA verkauft, an einen GT Superbike 1+2 Sammler. Gabs nur mit der passenden Kurbel, davon soll es nur so 12-16St. geben. Kettenblätter gab's später auch als Carbon-Alu-Komposit mit 6 Loch.
Hatte ich mal von einem Mavic Sammler in Frankreich. Paßt vom Lochkreis zu rein gar nichts sonst.

96-Olympic-Team-Superbike-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal in geschrieben, konnt ich mir nicht verkneifen.

MfG Jens



"Die Bremsen sind so hässlich...……. Was zahlen sie mir damit ich diese ordnungsgemäß entsorge.
MfG Jens"
Grade kam die Antwort

"Hallo Jens,

mein Onkel, der als Clown beim russischen Staatszirkus arbeitet, sagte solche Kerle wie dich könnten sie dort gut gebrauchen. Alternativ als Comedian im deutschen Fenrsehen mit der Nummer auftreten? Ich sehe Potential und glaube an dich!

Viele Grüße"

MfG Jens
...konnte es mir auch nicht verkneifen, ihm zu schreiben:

"Hallo Dennis; habe großes Interesse an ihren Campagnolo Deltas. Hätte vorher aber noch ein, zwei Fragen: Wie soll ich ihnen ein preisliches Angebot machen, wenngleich Sie nicht einmal bereit sind Ihre Vorstellung zu nennen. Wie wäre es vielleicht mit diesem Vorschlag: Sie nennen mir Ihre Preisvorstellung und ich zahle Ihnen das doppelte dieses Betrags für die Bremsen?

...und,... noch etwas: Hat Ihr Vater eigentlich einen Bruder beim russischen Staatszirkus?"
 
...konnte es mir auch nicht verkneifen, ihm zu schreiben:

"Hallo Dennis; habe großes Interesse an ihren Campagnolo Deltas. Hätte vorher aber noch ein, zwei Fragen: Wie soll ich ihnen ein preisliches Angebot machen, wenngleich Sie nicht einmal bereit sind Ihre Vorstellung zu nennen. Wie wäre es vielleicht mit diesem Vorschlag: Sie nennen mir Ihre Preisvorstellung und ich zahle Ihnen das doppelte dieses Betrags für die Bremsen?

...und,... noch etwas: Hat Ihr Vater eigentlich einen Bruder beim russischen Staatszirkus?"
Mega..........
 
...konnte es mir auch nicht verkneifen, ihm zu schreiben:

"Hallo Dennis; habe großes Interesse an ihren Campagnolo Deltas. Hätte vorher aber noch ein, zwei Fragen: Wie soll ich ihnen ein preisliches Angebot machen, wenngleich Sie nicht einmal bereit sind Ihre Vorstellung zu nennen. Wie wäre es vielleicht mit diesem Vorschlag: Sie nennen mir Ihre Preisvorstellung und ich zahle Ihnen das doppelte dieses Betrags für die Bremsen?

...und,... noch etwas: Hat Ihr Vater eigentlich einen Bruder beim russischen Staatszirkus?"

Profiamateur, hab was Sehenswertes für dich. Der Weihnachtsmann Anno 1984 hätte dir ein ganzes Rad geschickt, für etwas weniger als 2Mio Lire, hier die Werbung dazu (hab ein paar alte Heftchen gekauft von der Zeit). Wie du siehst, sind das die Bremsen, die du insgeheim willst (wahrscheinlich nicht zum richtig bremsen, aber um sie dir anzuschauen...).
Colnago 12.1984.1.jpg
Colnago 12.1984.2.jpg
 

Anhänge

  • Colnago 12.1984.3.jpg
    Colnago 12.1984.3.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten