• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

…für mich leider zu klein… und wir brauchen in den nächsten drei Jahren wohl ein neues Dach; da sind weitere Räder erstmal nicht möglich :( …aber auch okay.

(Wobei ich meinen Fuhrpark, die Räder für den Nachwuchs nicht mitgerechnet, auch schon von 18 Räder auf 16 Räder verkleinert habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt iss‘n da los?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

07abd12c-4dcb-4ab5-8e52-8c68305009f8


Haben selbst die exclusiven Superrecord Ergopower auf dem kleinen Schalthebel nur so einen ollen Carbon-Immitat-Aufkleber… und der ist hier flöten gegangen?
:eek: :eek: :eek:

Das ist echt peinlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten