• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT

ollixx

Mitglied
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0

Anzeige

Re: Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT
AW: Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT

moin!
ich habe die TEMPEST II von dem laden. der lrs ist aus meiner sicht - für diesen preis - sehr zu empfehlen. er ist sehr steif, und seit ich meine WHR 550 dagegen ausgetauscht habe, hat das rad ein komplett anderes fahrgefühl. es fährt wie auf schienen, und beim antritt merkt man, dass die kraftumsetzung effektiver ist.
die CIRCUIT sind sicher auch nicht schlecht.
 
AW: Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT

Hallo, ich kann die Tempest II ebenfalls empfehlen. Ob der Mehrpreis zu den Circuit gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen, die Tempest haben halt auf den ersten Blick Messerspeichen, sind etwas leichter und haben silberne Naben.
Anscheinend ein Ausverkauf, da Easton nächste Saison kompl. neue Bezeichnungen einführt.

Bei S-TEC bekommst du die Räder zum gleichen Preis.
 
AW: Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT

hi olixx!
hast du dich für einen laufradsatz entschieden?
ich steh gerade vor der selben entscheidung und würde gerne deine meinung hören.
 
AW: Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT

hi olixx!
hast du dich für einen laufradsatz entschieden?
ich steh gerade vor der selben entscheidung und würde gerne deine meinung hören.

Hallo,
ich habe mir andere Laufräder bestellt (Veltec Volare).
Habe sie noch nicht gefahren, sehen aber sehr gut aus.
(habe sie heute bekommen :) )

Gruß aus Essen
 
AW: Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT

vergiss die easton,
lager schlecht und wennst nen schlag drinn hast na ja
um 400erter würd ich mir was bauen lassen, mavic reflex, oder die chrono von ambrosio je nach gruppe record oder die neuen 2008er dura naben nehmen
revolution spechen rein und fertig ist der satz
gewicht: 1320 -1400 g je nach felge und naben
 
AW: Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT

vergiss die easton,
lager schlecht und wennst nen schlag drinn hast na ja

Sorry, aber das ist der grösste Schmarrn, und da wird mir hier jeder, der nen Satz Easton fährt, Recht geben. Bist Du schon mal Easton-LR gefahren? Vermutlich net. Die Veloflex-Naben sind imho einwandfrei.

@200mchampion:
Ich hab die Vista SL von H&S und ich kann Dir Easton-Laufräder bedenkenlos empfehlen - ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis findest Du nicht! Wenn die Kohle keine Rolle spielt, dann nimm die Tempest. :D :D :D
 
AW: Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT

moin!
ich fahre die easton circuit seit gut 18 monaten und kann sie ohne vorbehalt empfehlen. das die lager schlecht sein sollen, ist zumindest im fall der circuit totaler blödsinn. ich hab' im übrigen noch von keinem, der easton lr fährt, was schlechtes gehört...
gruss
christian
 
Zurück
Oben Unten