• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e - trex 30 x Routing

G

Gelöschtes Mitglied 77254

Hallo liebes Forum,

seit ca. einem Jahr plane ich meine Touren auf GPSies und fahre sie auf dem e trex 30 ab.
Das Gerät begeistert durch lange Laufzeit und für mich als EDV - Null einfache Bedienung.
Ein Problem hab ich bisher noch nicht lösen können :
neulich wollte ich die Routing Funktion über Eingeben der Adresse nutzen. Ich ging so vor :

Hauptmenue " Zieleingabe " , "Adressen" , und dann erscheint immer " BUndesland oder Provinz eingeben"
Egal was ich dann eingeben möchte immer antwortet er mir : "keine Ergebnisse gefunden , bitte ändern sie die Suchparameter "

Eine Bedienungsanleitung hat der Hersteller sich gespart ! Was mache ich falsch ?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen , sonniges Oktoberwochenende U.
 
Vielen Dank dafür, es ist dieser " City Navigator " . Werde mir die OSM Karte installieren lassen, gefällt mir sehr gut.
Ich muss noch viel lernen!
 
Zurück
Oben Unten