• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Häßlicher Rahmen, ich würde den nicht im Traum haben wollen, schon gar nicht für den Preis. Dabei hat Colnago so viel schönes produziert ... , aber das ist wirklich schlimm.
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
...ich kenne auch einen deutlich Schöneren; steht genau vor mir im Wohnzimmer und ist rot :D
 
Dann war der hier ja ein Schnapper... wobei der Chrom und auch der Lack nicht wirklich toll sind.

Felgen schaun noch guad aus.

http://www.ebay.de/itm/Colnago-Master-Campagnolo-Super-Record-Rennrad-Bike-early-80s-/190955865654?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&nma=true&si=WpiGLiWLod%2BFaaXgMoJ0P2iuszU%3D&orig_cvip=true&rt=nc

mobile.1636kjxd0.jpg
 
Ja was denn...liebevoller Aufbau mit tollen und verspielten Details zum Hingucken (Favorit-Schaltwerk z.B.)...das hat nunmal seinen Preis. Allein was das Verschweißen der Ritzel gekostet haben mag...
 
und die Gabel musste auch erst mal verbogen werden, damit das VR so aus der Mitte steht. das kostet Kraft!
Jetzt hast Du es auch schon gesehen ... Hoffentlich schnappst Du es mir nicht weg! :eek:

Aber da steckt schon viel Liebe zu Detail drin. Alleine der tolle Totenkopf am Steuerrohr muss ja aufwändig gewesen sein. Und dann die extra verrostet wirkendenden Speichen um den Vintage-Look zu unterstreichen. So viel Liebe zum Detail kann man ja fast gar nicht in Geld aufwiegen!
 
Schau mal in die abgelaufenen Angebote. Er hatte es da schon mal als Auktion drin. Aber scheinbar waren alle so überwältigt und hingerissen, dass niemand geboten hat.
 
Zurück
Oben Unten