• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace STI 7403 Rückstellfeder 88B 0800

Dennis1984

Neuer Benutzer
Registriert
3 April 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,
hat jemand vielleicht noch eine alte STI Kiste oder einen defekten linken STI und kann mir mit der Rückstellfeder helfen?
Bzw. weiß jemand, ob die Feder von neueren Generationen passt?
Hoffe, dass Thema passt hier...
Vielen Dank und beste Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0342.JPG
    DSC_0342.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 31
Nur die ST-77xx hätten einen ähnliche Feder, die paßt allerdings nicht.

Ich hab mal eine der (drei?) Wicklungen aufgebogen, das abgebrochene Ende nachgebogen und den Rest abgezwickt. Der Einbau war etwas hakelig, aber im Großen und Ganzen hat's funktioniert.

Viele Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten