• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura ace di2 9100 leistungsmesser nachrüsten

schönes rad - ist bestimmt eine sehr gute wahl. für das geld würde ich aber eine montage der pm-kurbel erwarten, auch wenn du denen eine schicken musst. der preis des rades dann ohne hauseigene kurbel. aber vielleicht macht so ein großer anbieter derartige dinge nicht so gern mit. dass man wahlweise eine pm-kurbel in der liga noch nicht angeboten bekommt irritiert ein wenig.
 
Vielleicht einfach noch etwa warten. Soweit ich weiß ist die neue Leistungsmesskurbel von Shimano schlicht noch nicht lieferbar, Die neue DI2 kriegt man ja auch noch nicht.
 
Versenderräder und dann Fachhändlerservice erwarten? o_O:rolleyes:
ja. bei dem preis aber ganz sicher. die extrawurst schlecht hin ist das nun wirklich nicht. vielleicht bieten sie die pm-kurbel ohnehin als option an, sobald diese verfügbar ist.

es heisst, canyon hätte gute preis/leistung. was das im weiteren sinne für den markt bedeuted, naja - das spar ich mir jetzt mal.
 
Zurück
Oben Unten