• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace 2/9 fach

AW: Dura Ace 2/9 fach

Ich halte große Stücke auf die Dura Ace 2/9. Ist bestimmt so ähnlich vor wie meine Ultegra 3/9. Nur um 1/9 leichter.
 
AW: Dura Ace 2/9 fach

also wenn du ne kaufoption hast, neu oder gebraucht oder sonst irgendwie, dann kauf sie! noch nie war dura-ace fahren so billig wie im falle der alten 7700. das zeug kriegst du heute fürn appel und ein ei nachgeschmissen und ist noch allemal klasse! dura-ace eben, was gibts da schon zu meckern??
 
AW: Dura Ace 2/9 fach

Habe mir ein Trenga DE TDR 7 Comp mit eben dieser Ausstattung und Mavic Cosmos LRS für 799 Euro gekauft!!! Hat vorher 1899 Euro gekostet, is zwar von 03 aber halt neu. Bin begeistert.
Danke für die Tipps
MFG Red buller
 
AW: Dura Ace 2/9 fach

Habe mir ein Trenga DE TDR 7 Comp mit eben dieser Ausstattung und Mavic Cosmos LRS für 799 Euro gekauft!!! Hat vorher 1899 Euro gekostet, is zwar von 03 aber halt neu. Bin begeistert.
Danke für die Tipps
MFG Red buller[/QUOTE
na, wenn das kein schnäppchen war! schönes weihnachtsgeschenk. viel spass damit.
 
AW: Dura Ace 2/9 fach

Und das Foto???

Ich muss auch sagen, dass diese DA super ist. Besonders, weil im Moment die Preis/Leistung einfach Spitze ist. Ich brauche kein Hollowtech II lager und auch keine 10fach Kassette. Ich bin mir sicher der Contador haette die Tour auch mit der 9-fach gewonnen. Ist doch alles nur Marketing.

Der Verschleiss ist bei dieser Grupper auch geringer und die STIs sind viel schicker als die neuen, die Kurbel auch. Einzig allein das Schaltwerk ist bei mir das von der 10fach Gruppe und das macht schon optisch was her.
 
AW: Dura Ace 2/9 fach

Und das Foto???

Ich muss auch sagen, dass diese DA super ist. Besonders, weil im Moment die Preis/Leistung einfach Spitze ist. Ich brauche kein Hollowtech II lager und auch keine 10fach Kassette. Ich bin mir sicher der Contador haette die Tour auch mit der 9-fach gewonnen. Ist doch alles nur Marketing.

Der Verschleiss ist bei dieser Grupper auch geringer und die STIs sind viel schicker als die neuen, die Kurbel auch. Einzig allein das Schaltwerk ist bei mir das von der 10fach Gruppe und das macht schon optisch was her.


zumal das "alte" BB 7700 octalink cartridge, sollte es denn verbaut sein, lagertechnisch das beste war was shimano je gebaut hat.
 
AW: Dura Ace 2/9 fach

Ich muss auch sagen, dass diese DA super ist. Besonders, weil im Moment die Preis/Leistung einfach Spitze ist. Ich brauche kein Hollowtech II lager und auch keine 10fach Kassette. Ich bin mir sicher der Contador haette die Tour auch mit der 9-fach gewonnen. Ist doch alles nur Marketing.

Der Verschleiss ist bei dieser Grupper auch geringer und die STIs sind viel schicker als die neuen, die Kurbel auch. Einzig allein das Schaltwerk ist bei mir das von der 10fach Gruppe und das macht schon optisch was her.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten