• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

STI Di2 11-fach Griffweite einstellen,

raimi-27

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2010
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
571
Ort
Steiermark
Hallo,

Finde hier keinen Di2 11-fach allgemein Thread mehr wo ich meine Frage reinschreiben könnte

Möchte die Griffweiter bei der Dura Ace 11-fach Di2 (Felgenbremse) enger stellen da die mir beim bremsen etwas zu weit weg sind. Wo finde ich hier die passende Schraube dafür am STI?

Modell finde ich nicht an der Schaltung aber müsste schon eine mit der Zahl 9... anfangen
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten