• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dt Swiss 1450 - Enttäuschung ist groß

AW: Dt Swiss 1450 - Enttäuschung ist groß

Tun "sie" nicht. Probier das mal, da geht keine Sperrklinke mehr zu :D

Ok, war nur eine Mutmaßung, aber aus irgendeinem Grund läuft ein Systemlaufradsatz ja erstmal leise und wird dann lauter. Ich habe es mir mal so erklärt, bzw. irgendwann erklären lassen. :-)

Warum werde ich bei den meisten Posts (und deren Schreibern) den Eindruck nicht los, daß Freilauflautstärke für manche gleichbedeutend mit Schwanzlänge ist :confused:

Und warum werd ich den Verdacht nicht los, dass jemand wenn er von Wettkampfrad und "Ich will mir doch keine Klingel ans Rad bauen" schreibt nicht das gleiche unter Wettkampf versteht wie ich und viele andere. :ka:

Welche Wettkämpfe bestreitest du denn, dass Freilaufsound ein Kriterium ist? Sound offs? :spinner:

Und warum werd ich den Verdacht nicht los, dass jemand wenn er von Wettkampfrad und "Ich will mir doch keine Klingel ans Rad bauen" schreibt nicht das gleiche unter Wettkampf versteht wie ich und viele andere. :ka:

Welche Wettkämpfe bestreitest du denn, dass Freilaufsound ein Kriterium ist? Sound offs? :spinner:

Der Smiley hinter meiner Aussage hat schon seine Berechtigung. Ich bin aber tatsächlich nur eine armer C-Amateur :duck: , der technik :love: ist. Es geht doch nur um die Frage: "Wird das Ding lauter oder nicht", die teilweise ja schon beantwortet wurde. Es ist aber schön zu sehen, daß man mit so einem banalen Thread den einen oder anderen zu interessanten Aussagen verleiten kann. Das läßt tief blicken :p

So, liebe Leute, mit dem Umrüstkit auf 36 Eingriffe ist der Sound, wie er sein soll!

Gruß
blowfeedrer

Zurück