Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo - ist es eigentlich normal wenn ich zb. donnerstag den reifen mit 7 bar aufpumpe und dann montags wieder fahre und nur noch 5-6bar im reifen habe.
wenn einer weiss ob das normal ist bitte melden.
mfg
jörg
ich vermute mal das du die Pumpe ansetzt und dann den Wert abließt. Dies ist leider trügerisch. Denn das Ansetzen der Pumpe und der darauf folgende Druckausgleich Reifen -> Pumpensystem verfälscht den Messwert deutlich.
Fühlt es sich Sonntags denn schlecht an? sind die Reifen da spührbar zu weich?
ich habe die orginalen sachen von decathlon drauf. schlauch ?? mantel ist von hutchsion oder wie die heissen. ich habe mir jetzt schläuche von conti geholt und den prorace2 - die mache ich aber erst später drauf wenn sich die anderen so langsam verabschieden.
achja dazu noch ne frage wie sehe ich das ein mantel verschlisen ist und wielange kann man faltreifen gefaltet lassen.
danke für die antworten.
mfg
jörg
Ich fahr die Pro Race bzw. jetzt die Pro Race² sowohl im Rennen als auch im Training seit 2,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Der Pannenschutz ist sehr gut ca. 1 Platten pro viertel Jahr, die Haftung bei Regen ist auch sehr gut, dass einzige was ein bisschen stört ist dass die Reifen nach einer Saison bei mir meistens zu stark abgelaufen sind um sie weiter fahren zu können.
Aber für Rennen und Training kann ich sie sonst nur wegen der Top Haftung empfehlen!
Theoretisch kann man einen Reifen so lange fahren, bis man die Karkasse sieht - dann aber schnell tauschen! Meistens wird man aber vorher tauschen wollen, weil sich der Reifen eckig fährt und sich das in den Kurven nicht sehr gut macht. Die Pro Race 2 halten bei mir sehr gut, wesentlich besser als Conti GP 3-4000, die sehr schnell eckig sind.
Hi
ich weis zwar nicht wie lange man sie gefaltet lassen kann ich würde sie aber
aufgefaltet lagern vorallem wenn du den alten mantel noch fahren willst