• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend: Schwimmer/in für Staffel bei Bonn-Triathlon gesucht

maximgold

Aktives Mitglied
Der Titel sagt eigentlich alles. Nachdem uns der Schwimmer kurzfristig abgesagt hat, suchen meine Schwester und ich für unsere Staffel beim Bonn-Triathlon am 17.6.2007 eine/n gute/n Schwimmer/in. Die Schwimmstrecke im Rhein ist 3,6 km lang, geschwommen wird natürlich mit der Strömung. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der keinen Startplatz mehr bekommen hat und auf diesem Weg doch teilnehmen könnte. Eventuell besteht noch die Möglichkeit zu einer Teilnahme am Probeschwimmen am 11.6.2007.

Gruß

Maxim

Anzeige

Re: Dringend: Schwimmer/in für Staffel bei Bonn-Triathlon gesucht
AW: Dringend: Schwimmer/in für Staffel bei Bonn-Triathlon gesucht

Ist hier wirklich niemand, der sich unter den Anfeuerungsrufen des zahlreichen Publikums 3,6 Kilometer den Rhein herunter treiben lassen will. Die Strecke ist nach Auskunft einschlägiger Experten in diesem Jahr noch einfacher als zuvor, da die stärkste Strömung aufgrund der Verlegung der Schwimmstrecke nicht in der Flussmitte ist sondern in Ufernähe. Und der Rhein ist sauberer als sein Ruf. Ach ja: Startgeld ist bezahlt.

Gruß

Maxim

ich würde ja gerne, starte aber ein paar minuten später in der ersten startgruppe über die volle distanz :)

darf ich schwimmflügel benutzen? alternativ vielleicht ne luftmatratze???

viel erfolg noch bei der suche

brauchst du bei der strömung gar nicht :)

neo anziehen und treiben lassen. da biste fast genauso schnell wie die richtigen schwimmer :D

ich würde ja gerne, starte aber ein paar minuten später in der ersten startgruppe über die volle distanz :)
Dann stelle ich die Frage mal anders: würdest Du unseren Chip mitnehmen :D :D :D .

Just kidding. Viel Erfolg. Ich hoffe, wir treffen uns nicht auf der Radstrecke.

Gruß

Maxim

mal schauen. :aetsch:

also ich denke nicht, dass wir uns auf der radstrecke sehen, so ein guter fahrer und erst recht schwimmer bin ich nämlich nicht. :)

mal schauen. :aetsch:

also ich denke nicht, dass wir uns auf der radstrecke sehen, so ein guter fahrer und erst recht schwimmer bin ich nämlich nicht. :)
Dann sehen wir uns vielleicht doch: die Staffeln starten nämlich heuer in der letzten Gruppe. Achte auf den blauen Porsche.

Gruß

Maxim

Erledigt: Schwimmer/in für Staffel bei Bonn-Triathlon gesucht

Das Team ist jetzt wieder komplett :) :) :)

Gruß

Maxim

ahso, na dann sag ich mal bis nächsten sonntag :)

Zurück