• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro-Startplatz 168 km abzugeben

flakkari

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Leider kann ich am diesjährigen Dreiländergiro nicht teilnehmen. Daher habe ich einen Startplatz für die lange Strecke mit 168 km und 3300 Höhenmetern abzugeben!

Der Preis liegt bei 88,-€ (Selbstkostenpreis!) Dafür erhältst Du einen Transfercode, mit dem Du Deine Daten statt meiner eingeben kannst. Dazu kommen dann noch 10,-€ Bearbeitungsgebühr bei der Startnummern-Abholung.

Das Ticket kannst Du mit dem Code auf dieser Webseite abholen (Link: https://ntry.at/dlg_service | Menüpunkt: „Ein weitergegebenes Ticket abholen“).

Nachdem Du Deine Buchungsdaten eingegeben hat, wird das Ticket neu ausgestellt und mein Ticket sowie dieser Transfercode werden ungültig.
 

Anzeige

Re: Dreiländergiro-Startplatz 168 km abzugeben
Zurück
Oben Unten