• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3x Startplatz abzugeben für Dreiländergiro, große 168km Engadin Runde

J.N.

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juni 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Ort
Bayern
Hallo zusammen, ich habe 3 Startplätze abzugeben zum Selbstkostenpreis ( pro Platz 84,90 Euro ) für den Dreiländergiro. Alle 3 sind für die große 168 km Engadin Runde, welche bereits ausgebucht ist. Beim ummelden fallen laut Veranstalter Kosten pro Startplatz von 10 Euro an.
Bei Interesse meldet euch; gerne auch per PN
 

Anzeige

Re: 3x Startplatz abzugeben für Dreiländergiro, große 168km Engadin Runde
Hallo zusammen, ich habe 3 Startplätze abzugeben zum Selbstkostenpreis ( pro Platz 84,90 Euro ) für den Dreiländergiro. Alle 3 sind für die große 168 km Engadin Runde, welche bereits ausgebucht ist. Beim ummelden fallen laut Veranstalter Kosten pro Startplatz von 10 Euro an.
Bei Interesse meldet euch; gerne auch per PN
Hallo, ich würde gerne 1 nehmen!!
 
Ach Du denkst er findet statt? Ok, viel Glück.
Den ÖRM zu fahren ist schon extremes Wunschdenken und der findet 2 Monate später statt.
 
Also ich bin mir mittlerweile auch fast sicher dass so schnell kein Radmarathon mehr statt findet vor allem nicht in Tirol . Sogar Challenge Roth hat letzte Woche den Triathlon abgesagt und daher denke ich das der Dreiländergiro auch kurz vorher abgesagt wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... ?
 
Die warten halt so lange wie möglich, geht ja auch um viel Kohle und das Überleben der Veranstaltung.
Frankfurt am 01.05. wurde abgesagt, Verschiebung auf September/Oktober wird geprüft. Bestellte Ware, Trikots, Hosen, Shirts usw. muss natürlich genommen werden. Die Mecklenburger Seenrunde, Ende Mai, wurde ebenfalls abgesagt. Sie erstatten 1/3 des Startgeldes, dazu Startplatzgarantie und Gutschein (Höhe wird noch festgelegt) für 2021. Finde ich fair.
Mit dem ÖRM muss ich mal sehen. Im Mai müsste ich die Anzahlung fürs Hotel leisten, danach ist keine kostenfreie Stornierung möglich. Ohne den ÖRM habe ich wenig Lust ein paar Tage in Sölden zu verbringen, sind ja noch ein paar Tage Zeit.
 
Also ich bin mir mittlerweile auch fast sicher dass so schnell kein Radmarathon mehr statt findet vor allem nicht in Tirol . Sogar Challenge Roth hat letzte Woche den Triathlon abgesagt und daher denke ich das der Dreiländergiro auch kurz vorher abgesagt wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... ?
Kannst du mir 1 Startplatz übertragen?
 
Hallo zusammen, ich habe 3 Startplätze abzugeben zum Selbstkostenpreis ( pro Platz 84,90 Euro ) für den Dreiländergiro. Alle 3 sind für die große 168 km Engadin Runde, welche bereits ausgebucht ist. Beim ummelden fallen laut Veranstalter Kosten pro Startplatz von 10 Euro an.
Bei Interesse meldet euch; gerne auch per PN
Hallo,
Ist noch ein Startplatz frei von den drei Plätzen ?
Gruß
Achim
 
Hallo Achim, ich habe meinen Startplatz zu vergeben. Hast du noch Interesse?

Gruß
Thilo
 
Hab auch noch einen abzugeben. Große Runde 🤗
Liebe Grüße
Marius Engel
 
Zurück
Oben Unten