• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drei Generationen,ein Ziel.

Ja, das funktioniert. Aber du könntest doch einfach so hier ein Tour-Tagebuch aufmachen. Dann hast du auch Leute, die mitlesen.

Ich selber habe jetzt am Telefon gar nicht in die Google Seite reingeschaut, der Text ist viel zu klein.

Ich habe nur mitgekriegt, du bist in den 90ern mal ne bestimmte Route gefahren. Und möchtest das gleiche jetzt mit deinem Sohn zusammen machen?
 
Ah ok. Ich bin halt mit dem C64 groß geworden . Ich schau mir das mal an . Bis dahin noch ne Frage,ist das besser lesbar? Sonst schwenke ich wohl wirklich um ,hierhin .ein Tagebuch kann auch nicht komplizierter sein als diese substack....

 
Wenn du uns eine Geschichte erzählen möchtest, stell dem Bericht gern hier ins Forum. Nur ein Link auf eine andere Seite ist jetzt nicht der Sinn eines Forums.
 
Ah ok ,dann werde ich das wohl so machen.ich glaube eh das das hier vielleicht eher jemanden interessiert,als die ganze Welt.
 
Nein,
🙂
ich meinte den Commodore C64 .
Was den Radsport angeht fahre ich immer noch mein Raleigh . Da habe ich mit 17 Jahren mal beim Sprint den hinterbau am Sattelrohr abgerissen . Der Rahmen würde dann bei jaeckel in Bielefeld repariert und neu gepulvert. Seither ist es ein nardelli. Das sind Fantasie Aufkleber die jaeckel so hatte . na und mit dem Eisenpferd hab ich vor im Juni 2027 gut 33 Jahre später die Strecke Bielefeld, Niebüll in wieder in einem Stück zu fahren. Diesmal jedoch ohne Schlauchreifen und mein Vater fährt im Auto mit , dafür mein Sohn mit Opas Rad.
1000079657.jpg
1000079653.jpg
1000079654.jpg
1000079655.jpg
 
Naja so etwa geht die Geschichte los. Ich dachte sowas interessiert vielleicht den einen oder anderen. Wie ich nach 10 Jahren Pause wieder Sattelfest werde und das Training mit meinem Sohn gestalte um diese gut 420 km auch zu schaffen. Wie ich im Laufe der Monate langsam Gewicht verliere und sich mein Körper hoffentlich an den Radsport erinnert. Wie Opa mit 85 Jahren seinen Radsport aufgibt und seinem Enkel zeigt wie man Rennräder wartet und repariert.usw....
 
Zurück