Ja, das funktioniert. Aber du könntest doch einfach so hier ein Tour-Tagebuch aufmachen. Dann hast du auch Leute, die mitlesen.
Ich selber habe jetzt am Telefon gar nicht in die Google Seite reingeschaut, der Text ist viel zu klein.
Ich habe nur mitgekriegt, du bist in den 90ern mal ne bestimmte Route gefahren. Und möchtest das gleiche jetzt mit deinem Sohn zusammen machen?