• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Download von Anleitung Rox 4.0 von Sigmaseite ist unmöglich!

cuxländer

Brockenbezwinger
Habe für meine Frau den Sigma Rox 4.0 bestellt. Nun versuche ich hier, von der Sigmaseite das komplette Handbuch als PDF Datei herunterzuladen! Der Vorgang ist eine Katastrophe hoch 3!!!!
Sitze hier jetzt seit fast 2 Stunden an verschiedenen (Tablet, Handy, Windows-PC usw)......Geräten, erfolglos! Ist ja nicht so, das ich so etwas zum erstenmal mache. Hatte bisher nie Probleme. Aber die Sigmaseite schafft mich.
Bis man zum Downloadlink kommt, muss man sich durch unzählige Seiten klicken. Wenn denn der Downloadlink dann endlich ersichtlich ist wird aber keine Möglichkeit als PDF angezeigt. Klicke also auf den Link und die Seiten (32) laufen auf dem Display von oben nach unten. Es öffnet sich auf dem Androidtablet das Druckprogramm. Hier werden aber nur max. 6 Seiten zum Ausdruck angezeigt. Naja, dann einfach nochmal den Link anklicken......nix passiert. Muss dann einen anderen Browser nutzen, aber mit dem selben negativen Ergebnis. Es ist frustrierend. Habe den Ganzen Vorgang hier verkürzt wiedergegeben.
Hat hier jemand einen brauchbaren Tip?

Hat bei mir vom PC aus funktioniert:
https://sigma.bike/de/file/kurzanleitung-rox-4-0/?v=15fc885b9ab6

1758043674663.png

Die Anleitung öffnet sich und man kann sie herunterladen:
1758043764770.png

Ich verwende Google Chrome.

Habe ich beigefügt :-)

Anhänge

Zurück