• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dortmunder 6-Tage Rennen

chocolator

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2005
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
742
Ort
Bochum
Hi Jungs & Mädels!

Wollte mal fragen wer von euch noch das 6-Tage Rennen in der Dortmunder Westfalenhalle besucht? Aktiv fahr ich da natürlich nicht mit, bin ja kein Profi / Lizenzfahrer. Das aktuelle Programm gibt es hier. Wer hat sonst noch Lust dazu?
Treffe mich bis jetzt dort am Donnerstag mit einem Freund aus dem Forum, bei mir kommt auch noch die Freundin mit ( :eek: weiß auch nicht was da in ihr vorging - aber ich freu mich ;) :lol: )

Dort wird ja neben der ganzen "Kirmes" einiges geboten, unter anderem Steher-Rennen, Sprints, Ausscheidungsrennen und Dernys. Da ich bislang nur an zwei Rennen aktiv teilgenommen hab, und nur in Bochum die U23 und die ProTour-Fahrer hab fahren gesehen, wollte ich mir das mal gemütlich am Donnerstag Abend antun.

Hat jemand schon mal diese Veranstaltung letztes Jahr besucht und kann da positives zu berichten? Oder lohnt sich das gar nicht?

Gruß choco
 
AW: Dortmunder 6-Tage Rennen

Fahre da auch jedes Jahr hin. Es ist eine schöne Show ( sowohl auf der Bahn, als auch daneben )



Bild0115.jpg
 
AW: Dortmunder 6-Tage Rennen

Haben uns zu dritt für Samstag verabredet. Obwohl ich noch diesen Gutschein vom Bochum-Giro habe und obendrauf 4 Freikarten für den 2.11. :mad:
6-days lohnt immer, wenn man nicht den gaaanz großen Sport erwartet.
 
AW: Dortmunder 6-Tage Rennen

Wisst ihr zufällig, ob man da ne DSLR mitbringen darf, oder das - wie bei vielen Sportveranstaltungen heute leider üblich - als "Professionelle Fotoausrüstung von Bildreportern" gesehen wird?
 
Zurück